Hallo bin seit 3 Tagen überfällig.Habe statt meiner Periode ganz leichten hell braunen Ausfluß.Der Tests gestern War negativ.Was kann das sein?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken, so etwas kann häufig und aus den verschiedensten Gründen vorkommen. Zumal du schon einen test gemacht hast und der negativ war! Nur die Ruhe, die kommen schon noch :)

Das ist eine Schmierblutung, auch welchen Gründen auch immer hast Du dieses Mal nur eine ganz schwache Blutung, kann passieren. Stress, aber auch Urlaub, kann eine Veränderung im Hormonhaushalt bewirken. lg Gerda

D

Drei tage drüber heißt noch nichts. Überlege mal ob du besonderen Stress, Aufregung hattest. Man kann nicht immer die Uhr danach stellen. Iss halt die Natur.

LG

Seit 47 Tagen überfällig mit der Periode?

Habe starke Unterleib & seiten schmerzen. Hatte gestern wenig Blut,doch dann hatte ich es heute nicht mehr,mein Ausfluss ist sehr hell. Hatte vor 1monat 3schwangerschafts test gemacht,waren alle negatib .Habe mega Angst was es sein könnte.. Was denkt ihr?

Danke im voraus.

...zur Frage

Brauner Ausfluss ... gefährlich??

Ich hatte heute braunen statt weißem Ausfluss und habe jetzt irgendwie Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert habe oder so ... ich bin 14, habe meine Periode seit April 2013 und schwanger kann ich nicht sein (hatte noch nie Sex)

...zur Frage

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode-keine Pille!!

Hallo... ich bitte mal um Hilfe... Ich hätte am Sonntag vor einer Woche meine Tage bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seitdem leichten braunen Ausfluss. Da ich letzten August eine Fehlgeburt hatte, kann ich keine Pille etc zu mir nehmen, haben also nur mit Kondom geschützt. Trotzdem habe ich Angst, schwanger sein zu können. Ich habe am Donnerstag einen SW-Test gemacht und er war negativ.... Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. ich habe zur Zeit keinerlei Stress oder ähnliches. Dazu kommt (wobei ich hoffe das ich mir das nur einbilde) das mir meine Brüste etwas ziepen, ich auf einmal Mitesser bekomme und ich wieder einen wahnsinnig guten Geruchssinn habe. Das war genau so wie bei meiner Schwangerschaft... Was meint ihr? ich habe leider erst am 1. Juli einen FA-Termin bekommen...

...zur Frage

Periode oder Schwanger?

Hallo ich habe am 11.4 eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis gehabt. 5 1/2 Wochen später hatte ich meine erste Periode,27 Tage darauf dann die 2. Periode und 32 Tage später statt Periode nur braunen Ausfluß( sehr wenig)aber nur beim abwischen. War auch beim Gyn aber laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Heute 1 Woche später habe ich wieder Schmierbluten allerdings rosa/rot.Kommt meine Periode ??? Wir haben seid der 2. Periode nicht mehr verhütet,da wir uns ein Baby wünschen,kann es sein das ich schwanger bin oder kann es mit dem Eisprung zu tun haben denn es wäre der 12. Tag nach der letzten Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?