Hallo bin seit 3 Tagen überfällig.Habe statt meiner Periode ganz leichten hell braunen Ausfluß.Der Tests gestern War negativ.Was kann das sein?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken, so etwas kann häufig und aus den verschiedensten Gründen vorkommen. Zumal du schon einen test gemacht hast und der negativ war! Nur die Ruhe, die kommen schon noch :)

Das ist eine Schmierblutung, auch welchen Gründen auch immer hast Du dieses Mal nur eine ganz schwache Blutung, kann passieren. Stress, aber auch Urlaub, kann eine Veränderung im Hormonhaushalt bewirken. lg Gerda

D

Drei tage drüber heißt noch nichts. Überlege mal ob du besonderen Stress, Aufregung hattest. Man kann nicht immer die Uhr danach stellen. Iss halt die Natur.

LG

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode-keine Pille!!

Hallo... ich bitte mal um Hilfe... Ich hätte am Sonntag vor einer Woche meine Tage bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seitdem leichten braunen Ausfluss. Da ich letzten August eine Fehlgeburt hatte, kann ich keine Pille etc zu mir nehmen, haben also nur mit Kondom geschützt. Trotzdem habe ich Angst, schwanger sein zu können. Ich habe am Donnerstag einen SW-Test gemacht und er war negativ.... Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. ich habe zur Zeit keinerlei Stress oder ähnliches. Dazu kommt (wobei ich hoffe das ich mir das nur einbilde) das mir meine Brüste etwas ziepen, ich auf einmal Mitesser bekomme und ich wieder einen wahnsinnig guten Geruchssinn habe. Das war genau so wie bei meiner Schwangerschaft... Was meint ihr? ich habe leider erst am 1. Juli einen FA-Termin bekommen...

...zur Frage

Brauner Schleim statt Periode?

Hallo zsm.

Nehme seit vielen Jahren die Pille. Habe seit 3 Monaten anstatt meiner Periode braunen Ausfluss mit überwiegend viel durchsichtigem Schleim. Habe dabei relativ starke Bauchschmerzen. Und es kommt auch genau in der Woche wo ich Pause mache. Genau wie meine Periode.

Nehme seit 5 Monaten eine andere Pille, kann vlt sein, dass ich sie nicht gut vertrage ?!

Und habe etwas Angst das ich schwanger bin. 

Danke im voraus :)

...zur Frage

Periode oder Schwanger?

Hallo ich habe am 11.4 eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis gehabt. 5 1/2 Wochen später hatte ich meine erste Periode,27 Tage darauf dann die 2. Periode und 32 Tage später statt Periode nur braunen Ausfluß( sehr wenig)aber nur beim abwischen. War auch beim Gyn aber laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Heute 1 Woche später habe ich wieder Schmierbluten allerdings rosa/rot.Kommt meine Periode ??? Wir haben seid der 2. Periode nicht mehr verhütet,da wir uns ein Baby wünschen,kann es sein das ich schwanger bin oder kann es mit dem Eisprung zu tun haben denn es wäre der 12. Tag nach der letzten Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?