Hallo bin Sarah, wollte fragen wie groß es die Tampons eigentlich gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sarah2003,

die einzige Erklärung ist, dass du den Tampon nicht richtig einführst. Wenn dieser korrekt sitzt, kann er nicht rutschen.

Der Tampon wird so in die Tiefe eingeführt, dass kein Druckgefühl entsteht und er perfekt sitzt.

Es gibt in jeder Packung eine genaue Gebrauchsanweisung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah2003
27.05.2016, 17:59

Hab ja auch das Set dafür benutzt, wo man das mit den Stab so rein machen kann. War eigentlich schon richtig drin. Weiter ging das ja nicht rein, dann ist ja der Stab zu Ende. :-/

2
Kommentar von ThePoetsWife
29.05.2016, 09:31

Hallo Sarah2003, danke für deinen Stern und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

1

Hallo Sarah,

Wie schon erwähn, liegt dein Problem eher am Einführen! Gebrauchsanweisung lesen, oder Rat bei der großen Schwester oder Mama holen! Falls es dich trotzdem interessiert, schau mal bei O.b nach, da gibt es sehr dicke Tampons ;) 

Grüße Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vor Kurzen entbunden? In dem Fall ist es nichts ungewöhnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah2003
27.05.2016, 21:51

Omg nein :-D meine Mutter würde mich erschlagen. X-D

0

Was möchtest Du wissen?