Hallo , ich habe eine starke Bronchitis & habe nachts deswegen einen starken krampf artigen husten Anfall gehabt nun tun die Rippen weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir dringend zu raten zum Arzt zugehen oder dich bringen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helloichbins
09.05.2016, 11:34

Danke , dass habe ich gemacht und habe Antibiotika bekommen gegen den husten .. Aber zu den Rippen sagen sie nur abwarten wie eigentlich immer ..

0

Huhu,

ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, allein schon wegen dem Husten. Sag ihm das genauso, auch mit den Schmerzen in den Rippen die du seitdem hast, und wie dieser Hustenanfall genau war.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?