Haldol?

4 Antworten

In der Regel braucht der Körper bei kurzer Einnahme etwa 2 Wochen um sich vollständig zu regenerieren. Die größte Regeneration ist nach 24 Stunden. Längere Einnahmen können deutlich länger dauern. Aber die Nebenwirkungen müssten dann längst weg sein. Vergesse nicht, dass alle Medikamente oral über die Leber wirken und damit erst im Dünndarm aufgenommen werden und nicht im Magen.

Ich habe die Mittel ca. 4 Wochen bekommen.

Ich habe die Dosis ca. 4 Wochen lang erhalten...mir geht es immer noch sehr schlecht. Ist das normal? Bleibt das so?

Das alles verschreibt ein Arzt. Dieser sollte konsultiert werden, und nicht die Laien hier im Forum.