Häufiger Harnlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich eine Reizblase. Ich wollte Dir dazu einen Artikel einstellen, der Dir nicht nur Erklärungen gibt, sondern auch Abhilfe aufzeigt. Leider ist der Text urheberrechtlich geschützt, so dass ich ich Dich bitten muss, selbst nachzulesen:

http://helga-jaacks.suite101.de/reizblase-a52027

hey,

ich würde Ihnen folgendes Produkt raten, besonders wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind!

www.ra-plastik.de

...echt eine super hygienische Lösung bei Blasenschwäche im Auto (Stau z.B.)

Gruß Stef

Ständiger Harndrang macht mich fertig Hilfe?

Ich hatte schon immer eine nervöse Blase...bei Klausuren z.B. bin ich immer vorher "vorsichtshalber" aufs Klo, auch wenn kaum was kam. Sobald es überstand war, lief es dann wieder, manchmal wortwörtlich.

Seit fast zwei Woche ist das allerdings Dauerzustand bei mir. ich lese hier von ähnlichen Problemen bei berufstätigen Menschen...Aber ich kann nicht mal aus dem Haus. Ich weiß, zwei Wochen hört sich wenig an. Wenn man aber bedenkt, dass ich den Harndrang für keine 2 Minuten dieser zwei Wochen losgeworden bin, kann man sich vorstellen, dass die Zeit nicht gerade schnell für mich vorbeiging.

Und so solls ja auch nicht sein. Ich kann nicht mehr zum Sport, an Wochenend-Bar-Vesuche denk ich schon gar nicht mehr und selbst einfache Dinge wie Einkaufen oder zur Bank gehen werden zur Qual.

Ich hatte auf eine Blasenentzündung o.Ä. gehofft..wie befürchtet ergab der Besuch beim Urologen aber wie immer nichts, habe jetzt zwar ein Spasmolytikum verschrieben bekommen, aber es wird eigentlich nur schlimmer.