Häufig Schwindelig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon einige Zeit lang. Allerdings habe ich zu dieser Zeit auch sehr wenig und unregelmäßig geschlafen. Wie schon erwähnt, hängt es mit deinem Kreislauf zusammen. Ob das nun auf die Leichte Schulter zu nehmen ist bezweifle ich. Vor allem in deinem Alter und bei sportlicher Betätigung. Hast du denn privat oder in der Schule sehr viel Stress in letzter Zeit? Kommst du ausreichend zum schlafen??

Bitte lass das möglichst bald vom Arzt abklären. Sicher ist sicher.

Hey,

das ist dein Kreislauf. In Zukunft langsam aufstehen. Das haben übrigens viele (ich auch) und so lange Du das nur beim Aufstehen hast ist alles ok.

Blutdruck? Wird die Ursache nicht gefunden empfehle ich die Kreislauftropfen von Apozema.

Was möchtest Du wissen?