Hätte man ein embryo gesehn?

1 Antwort

Ich bin was die Pille betrifft sehr paranoid. Insgesamt bin ich schon ein etwas ängstlicher und vorsichtiger Mensch aber bei der Pille ganz besonders.

Dann lass sie doch aber lieber weg?!

Und hatte eine magendarmgrippe in der 2ten Einnahme woche (aber diese war nachmittags)

Sowas geht nicht nur ein paar Minuten.

dass ich schwanger sei und habe einen test gemacht, welcher negativ war. Aber ich hatte erst paar Tage davor GV

Für die Zukunft: Vor dem 18. Tag nach dem Verkehr brauchst du nicht testen.

Normalerweise müsste ich jetzt schon schmerzen im unterleib seit gestern haben und meine Blutung haben. Aber nichts..

Bei der Pille gibt es kein "normalerweise". Du solltest du Pille echt weglassen.

was wenn ich schwanger bin?

Woher denn bitte?

Hätte man das dann beim röntgen gesehn?

Eher nicht.

Könnt ihr mich beruhigen?

Schwierig mit solch einer unrealistischen Panik. Lass den Sex einfach noch eine ganze Zeit bleiben und setze dann auch die Pille ab.

Wie alt bist du denn und was sagt dein Freund dazu?

Ich bin 20 und mein freund 23. Meinetwegen brauch ich jetzt noch keinen gv aber mein freund wartet schon seit 1nem jahr darauf und findet dass es eben zur beziehung dazu gehört und findet es eben schade dass ich sowieso schon so wenig lust habe deshalb mach ich es ja aus liebe zu ihm

0
@Nora00

Dann hast du wohl einfach den falschen Freund.

Nehmt Kondome. Dann ist er dran.

Aber dass er in seinem Alter darauf ein Jahr gewartet hat, ist schon sehr speziell. Kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn du damit nicht klar kommst, hat er einfach Pech. Es müssen beide wollen und Spaß daran haben.

1
@DerGast

Doch wirklich hat er. Er sagt selbst heute noch dass wir nicht müssen aber ich weiss einfach dass er das will und möchte nicht dass er enttäuscht ist ..

0
@DerGast

Wohlmöglich fürs erste beides. Pille und kondom dann bin ich mir ganz sicher

0

Was möchtest Du wissen?