Hässlige Verbrennung - so verzweifelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so Mila , da bin ich wieder , musste erstmal suchen. also das Zauberwort heisst bioelektrische Stimulation, hier der link www.aiqum.de/wissen/wellness_ultratone.html. Brauchst aber eigentlich nur die fachchinesischen Begriffe eingeben, denn kommt eine ganze flut zu diesem Thema.Viel erfolg bei deiner Behandlung. und alles Gute

das ist so lieb von dir ! echt vielen dank für die Mühe!! ich freu mich total

0

es gibt ein bioelektrisches "schonverfahren", dabei wird die haut mit zellstoffanregendem Licht bestrahlt, dadurch verblassen Narben und die Haut sieht aus wie neu. Leider gibt es dieses Verfahren noch nicht sehr lange und da es in der Anschaffung sehr teuer ist, leisten es sich nur große Physiopraxen. Ich antworte gleich noch weiter , schau mal , ob ich ein Bild finde davon , moment.

Vielen Vielen Dank für die Antwort!!

0

Ich hatte als junge Frau auch eine schlimme Handverbrennung und wurde damals stationär behandelt. Nach der Heilung habe ich von meinem Artzt eine Salbe auf Zitronenbasis bekommen um damit die Narben einzucremen. Sie hat wunderbar geholfen und ich habe keine Hautverfärbungen bekommen. Leider wiess ich den Namen nicht mehr. Es ist auch schon 40 Jahre her. Aber vielleicht kennt Dein Arzt ein ein solches Präparat.

Was möchtest Du wissen?