Hängt schlecht sehen mit Müdigkeit zusammen?

0 Antworten

Ich kann kein Blut sehen, mir wird immer schlecht!

Was kann ich dagegen machen? Vollkommen egal, ob es mein Blut ist oder das von jemand anderem. Mir wird sofort schlecht und der Kreislauf klappt zusammen. Hat jemand von euch ein paar Ratschläge wie ich das ablindern kann?

...zur Frage

Woher kommt Müdigkeit und Schwindel?

Bin in letzter Zeit immer sehr träge. Abends werde ich schnell müde, aber schlafen tu ich trotzdem nicht gut. Dazu ist mir tagsüber auch schubweise schwindelig. Erst dachte ich es hängt mit dem Wetter zusammen, aber das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Was ist denn los mit mir? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hat Multiple Sklerose eine Verbindung zu Parkinson?

Bei mir ist vor einigen Jahren eine MS festgestellt worden. Nun hatte ich wieder Symptome und es wurde erneut ein MRT gemacht, auf dem aber keine fortschreitende Erkrankung zu sehen war. Aber der Arzt meinte, die Symptome könnten auch von einer Parkinson Erkrankung kommen. Hängt das denn zusammen?

...zur Frage

Bekommt man schneller Nierensteine, wenn man auch zu Gallensteinen neigt?

Ich hatte früher häufig Gallensteine. Neigt man auch zu Nierensteinen, wenn man oft Gallensteine hatte? Hängt das irgendwie zusammen, dass man einfach dazu neigt, dass sich Steine bilden?

...zur Frage

Fluoxetin - Müdigkeit

Liebe Com,

meine Fluoxetin Einnahme wurde von 10mg auf 20mg erhöht, auf 30mg und seit etwa 14 Tagen auf 40mg.

Fluoxetin sollte antriebssteigernd wirken. Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich könnte 24 Stunden nur schlafen, habe zu nichts mehr Lust, bin einfach viel zu müde.

Ich nehme es wegen Magersucht und Depressionen und Ängste.

Diesbezüglich merke ich absolut keine Veränderung durch das Medikament, ehrlich gesagt.

Hängt meine extreme Müdigkeit mit dem Fluoxetin zusammen?

...zur Frage

Warum verstärkt sich die Hausstauballergie im Winter?

Es geht ja nun langsam dem Winter entgegen und ich habe teilweise auch schon die Heizung angestellt. Komischerweise treten die Symptome meiner Hausstaubmilbenallergie nun wieder verstärkt auf. Hängt das irgendwie mit der Heizungsluft zusammen, oder wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?