Hängender Mundwinkel und verschwommene Sprache... was ist das?

3 Antworten

Schnellsten ins Krankenhaus, es ist ein Anzeichen für einen Schlaganfall. Am Besten den Notarzt rufen und sagen das der Verdacht Schlaganfall besteht.

Notarzt rufen, je schneller umso besser. Bei Anzeichen von Schlaganfall ist sofortige Hilfe notwendig.

Ein Blutgerinnsel ist gewandert in eine Vene hat den Blutfluss gestoppt und einen Schlaganfall ausgelöst

Was kann ich gegen trockene Augen nehmen außer Augentropfen?

Und zwar habe ich knapp seit einer Woche und paar Tagen vor meinem Rechten Auge, eine verschwommene Sicht. Ich hatte auch einen Termin beim Augenarzt und der hat sich meine Augen angeguckt und meinte die wären nur trocken! Wir haben auch einen Sehtest gemacht aber die Brillenstärke hat sich nicht verschlechtert. Nun benutze ich dieses Augentropfen ( Hylo-Comod) und sie helfen mir gar nicht. Ich war auch schon öfters an der Luft und habe alle Tipps aus der Apotheken Umschau versucht aber es hilft nichts. Das verschwommene ist mal mehr und weniger da und ich wollte fragen ob jemand schon mal das selbe hatte und ob jemand ein anderes Mittel kennt!

LG Lila

...zur Frage

Mittel gegen trockene, eingerissene und schmerzhafte Mundwinkel?

Hallo zusammen, ich habe schon seit circa 2 Jahren immer wieder Probleme mit den Mundwinkeln. Ich kann mich nicht errinern dass in diesen 2 Jahren es auch nur einmal vollkommen geheilt und die Probleme weg waren. Das einzige was geholfen hat war als ich in Süditalien im Urlaub war doch sobald ich zurück war ging es wieder an ! Ich habe schon alles probiert. Von allen möglichen empfohlenen Hausmitteln über mehr Vitamin B, bis zum Regelmäsigen Hautartztbesuch und nichts hat richtig geholfen. Kann mir hier vll jemand helfen ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Woher kommen immer die eingerissenen Mundwinkel?

Ich habe immer wieder eingerissene Mundwinkel. Meine Lippen sind auch recht trocken aber da hilft auch immer ein Fettstift. Aber bei den Mundwinkeln hilft gar nix. Kein Honig, keine Zinksalbe. Ich kann mir kaum die Zähne putzen ohne dass es wieder einreisst. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was könnte das sein, viele symptome auf einmal?

Hallo, angefangen hat alles mit gereiztheit vor 2 wochen. Ich bin rund um die Uhr total angepisst, wenn jemand mit mir redet, weil mir alles akustisch oft sehr laut vorkommt. Wenn jemand spricht, oder ich selbst spreche, dann vibriert es irgendwie.

Paar Tage später konnte ich einen Leistungsabfall feststellen bezüglich der Konzentration und der Ausdauer dieser. Leichte bis moderate Kopfschmerzen an unterschiedlichen stellen treten auf. Der schweiß läuft 24h am Tag wie im Hochsommer.

Nach 2-3 weiteren Tagen war die Aufmerksamkeit eingeschränkt. Ich laufe fast jedes mal mit der schulter gegen türrahmen oder personen und objekte in meiner nähe. Auch bin ich am PC im schreiben und der Mausnavigation etwas ungenau geworden. Wäre an sich nicht tragisch, aber ich bin nun mal ein Sysadmin. Kann seitdem nicht mehr richtig durchschlafen. Nur noch wenige stunden am stück oder auch mal gar nicht.

Vor 5 Tagen wollte ich einen Brief schreiben bzw habe einen geschrieben und meine Hände haben sich dauernd verkrampft, als ich den stift in der Hand hielt. Nach 3 Zeilen musste ich eine Pause machen, weil mir die Finger weh taten.

Gestern war ich einkaufen und das war echt ne seltsame erfahrung. Ich hatte eine verschwommene Sicht, die aber schnell wieder verging aber ich konnte nicht mehr richtig gehen. Es war so als würden meine Beine jeden moment einknicken und es fühlte sich an als würde ich im schlamm waten. Meine Umgebung kam mir irgendwie komisch vor. Hatte schon überlegt zum Arzt zu gehen, aber die hatten leider keinen freien Termin. Die Kopfschmerzen wurden auch schlimmer.

Die Verschwommene Sicht habe ich seit heute "morgens" als ich wieder mal nach 4h schlaf aufgewacht bin, trotz schlafloser nacht zuvor. Wollte noch ein bisschen film gucken, aber kann die schrift der Mediathek nicht lesen.

was könnte das sein ?

Wo

...zur Frage

Warum hab ich bei meinen Kontaktlinsen manchmal ein Fremdkörpergefühl?

Ich kann gar nicht genau sagen warum ich manchmal die Linsen so deutlich spüre und manchmal nicht. Ich nehme sie über nacht immer heraus, und habe eigentlich keine empfindlichen Augen. Wechselt das bei euch auch so? Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?

...zur Frage

Mundwinkel eingerissen

Meine Mundwinkel sind öfters mal etwas eingerissen. Woran liegt das, und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?