Hände und Füße zittern. HILFE!ANGST

1 Antwort

Meines Erachtens wäre es für dich nicht schlecht wenn du mal einen Neurologen aufsuchen würdest. Oder einen Psychotherapeuten denn ich vermute dass du Panikattacken oder eine Angststörung hast.

Alles Gute von rulamann

Was ist das für ein komisches Vibrieren?

Morgen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten hab ich ein gesundheitliches Problem, was mir immer mehr Angst macht. Es passiert immer wenn ich mich zum Schlafen lege. Normalerweise fährt dann der Körper runter, was meiner in der Regel auch tut. Es gibt aber einzelne Tage, wo ich im Bett liege und auf einmal merke wie mein kompletter Körper wie vibriert, vom Kopf bis in die Füße. Es ist kein Zittern, sondern wie ein leichtes Vibrieren unter der Haut, wie in den Muskeln drin, als würde ganz schwacher Strom durch mich durch fahren. Gestern war wieder so ein Tag, lag bis 1 wach im Bett bis es dann aufhörte und ich dann schlafen konnte. Könnt ihr mir bitte sagen was ich hab und ob es was mit dem Herz sein kann?

...zur Frage

Kaffee Nebenwirkung?

Guten Abend, Ich trinke selten Kaffee seit heute habe ich eine Neue Bio Kaffee Sorte. Ich fühle mich wie auf Droge von diesem Kaffe ich habe nur eine Tasse getrunken. Zittern Schwindel kleine Blitze beim Sehen, Schwitzen.. Verwirrung. Die Leute um mir sagten zu mir du kommst du rüber als hättest du Entzug. Ich bin auch nicht gerade in der Lage ein Gespräch zu führen weil ich mich einfach nicht Konzentrieren kann.. So meine Frage, ist das normal oder stimmt mit dem Kaffee etwas nicht? Wie komme ich wieder klar?

...zur Frage

Wie bekomme ich das aus der Luftrtöhre?

Ich habe mich gestern verschluckt an was? Keine Ahnung, irgendwas kleines. Kurz vor dem Schlafen gehen hab ich das anscheinend eingeatmet. Hab dannach getrunken und getrunken ist aber nich besser geworden. Heute mekre ich es immer noch, es ist nich so dass ich weniger Luft bekomme nur ich muss immer husten und das ist auch ziehmlich nervig. Jetz möchte ich dass natürlich so schnell wie möglich weg bekommen! Wie bekomme ich das raus?Ohne Arzt, wenn möglich. Danke

...zur Frage

Weißer Belag am Penis

Hallo, Ich brauche Hilfe und zwar ! Gestern habe ich bei meinem Freund was entdeckt, als ich die Vorhaut runtergezogen habe sah ich dort einen weißen Belag nich direkt an der Spitze sondern quasi am Ring! Dabei hat er dies nie und er hat sich am Abend zuvor gewaschen, und diese lusttropfen die manchmal austreten, sowas hat er nich, wir sind schon länger zsm deswegen weiß ich es! Jetzt hab ich Angst das er mich betrügt ! Was kann das sein?! Ich brauche eure Hilfe :(

Lg nemo86

...zur Frage

Hoher Puls? Zittern?

Hallo war am samstag in einer disco feiern und ich habe viel Alkohol getrunken. Musste mich sogar übergeben in der nacht. Jetzt habe ich seit gestern einen hohen Puls. immer zwischen 90 und 100 und fühle mich leicht zittrig... habe öfters schonmal mehr alkohol getrunken wenn ich feiern war aber am nächsten tag war immer alles ok....bin aber nicht alkoholsüchtig... passiert einmal in 2monaten das ich mehr trinke bin 26 und treibe regelmässig sport und hatte das schon lange nicht mehr das ich einen hohen puls habe.... hat jemand schonmal die gleiche situaton gehabt? kann das von dem alkohol kommen, wobei das jetzt auch schon 2tage her ist?

...zur Frage

Kann man sich durch Hypochondrie/ Panik Dinge so intensiv einbilden?

Hi 

Gestern hat mir(w 17) meine Schwester erzählt ich hätte in der Nacht mit den Beinen gezappelt als würde ich laufen(und war dabei mit allen Mitteln nicht aufzuwecken). Ich kann mich weder an einen Traum noch an das Geschehene erinnern. Hab das dann gegoogelt und es kam raus ich hätte RLS(Restless legs Syndrome). Jedenfalls hab ich mir die Symptome durchgelesen und kurz danach ähnliches verspürt und verspüre es immernoch(davor war nichts)! 

Meine Beine fühlen sich so unruhig an als hätte ich den ganzen Tag gelegen und müsste mal aufstehen(kein kribbeln, keine schmerzen, nur dieses eklige gefühl). Es fühlt sich manchmal an als würden sie zittern aber wenn ich sie anschaue/fühle zittern sie eigentlich nicht. Meine Hände jedoch zittern manchmal leicht. Außerdem, als ich gestern den ersten Anlauf gemacht habe um einzuschlafen, hat mein Bein wieder gezittert und es war wieder so als würde ich irgendwo tief runterfallen und bin deshalb dann aufgewacht (noch bevor ich komplett einschlafen konnte). 

Anders als bei RLS kriege ich in der Nacht jedoch genug Schlaf bzw kann durchschlafen (und das sogar sehr tief, meine Schwester hat mich in der Nacht geschlagen und ich wurde nicht wach). Ich halte es auch aus mehrere Stunden zu sitzen/liegen (weil ich lernen muss) jedoch ist immer dieses unangenehme gefühl da und ich habe Angst dass es RLS ist und sich die Symptome verschlimmern könnten! Ich hab über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder kleine panikattacken und bin auch kurz vorm heulen weil ich so verzweifelt bin und Angst habe(währenddessen verschlimmern sich die Symptome irgendwie). Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich kann doch damit nicht zum Arzt, das ist lächerlich! Ich fühl mich echt so hilflos :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?