Hämorrrhoiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür kein Bild hochladen. Das ist entweder eine Hämorrhoide oder eine Analthrombose. Beides ist ungefährlich; der Besuch beim Arzt wird aber nötig sein. H. habe übrigens die Eigenschaft, sich meist wieder "zurückzuziehen". Weg sind sie damit aber nicht.

Irgendwie wird der Rest nicht angezeigt. Ich bin 17, und habe seit gestern Abend plötzlich an der rechten Seite des Afters eine dicke rötliche Schwellung. Vorher keine Beschwerden. Diese tut beim Sitzen teilweise weh und sonst fühlt es sich wie muskelkater im schließmuskel an. Ein Bild kann ich hier ja leider nicht posten.

Doch, du kannst ein Bild hochladen.
Im Feld wo du deine Frage stellen kannst steht weiter unten "Bilder oder Umfrage zur Frage hinzufügen".

2
@Ente63

Geht das noch nachträglich?  Finde es nicht 

0

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

Hilfe - Verdacht auf Analthrombose/Hämorrhoiden

Ich hab seit ca. drei Tagen einen kleinen Knubbel an meinem After bemerkt, da ein kleiner schemrz aufgetreten ist.

Der schmerz ist nicht schlimmer geworden, doch der Knubbel, der erst verschwunden schien, ist größer geworden und scheinbar ist auch ein zweiter dazu gekommen.

Sie liegen am Afterrand und scheinen von innen zu kommen.

Da ich keine großen schmerzen habe und sonst auch kaum probleme, ziehe ich es vor erst in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen. Doch leider blutet es nach dem Stuhlgang - da scheinbar etwas aufgerissen wird. Und eine leichte gelbfärbung ist festzustellen. Ist das vielleicht gefährlich..?

Meint ihr, ich liege mit meinem Verdacht richtig oder was könnte es noch sein?

Schreibt mir eure gedanken dazu bitte einfach mal :)

Danke

...zur Frage

After geschwollen (schwarze Blasen)

Hallo,

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein After außerhalb auf der einen Seite geschwollen ist. Wenn ich drauf drücke tut es weh. Es sieht aus wie eine Blase die sich schwarz gefärbt hat.

Was könnte das sein? Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?