Hämorrrhoiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür kein Bild hochladen. Das ist entweder eine Hämorrhoide oder eine Analthrombose. Beides ist ungefährlich; der Besuch beim Arzt wird aber nötig sein. H. habe übrigens die Eigenschaft, sich meist wieder "zurückzuziehen". Weg sind sie damit aber nicht.

Irgendwie wird der Rest nicht angezeigt. Ich bin 17, und habe seit gestern Abend plötzlich an der rechten Seite des Afters eine dicke rötliche Schwellung. Vorher keine Beschwerden. Diese tut beim Sitzen teilweise weh und sonst fühlt es sich wie muskelkater im schließmuskel an. Ein Bild kann ich hier ja leider nicht posten.

Doch, du kannst ein Bild hochladen.
Im Feld wo du deine Frage stellen kannst steht weiter unten "Bilder oder Umfrage zur Frage hinzufügen".

2
@Ente63

Geht das noch nachträglich?  Finde es nicht 

0

Was möchtest Du wissen?