Hämorrrhoiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür kein Bild hochladen. Das ist entweder eine Hämorrhoide oder eine Analthrombose. Beides ist ungefährlich; der Besuch beim Arzt wird aber nötig sein. H. habe übrigens die Eigenschaft, sich meist wieder "zurückzuziehen". Weg sind sie damit aber nicht.

Irgendwie wird der Rest nicht angezeigt. Ich bin 17, und habe seit gestern Abend plötzlich an der rechten Seite des Afters eine dicke rötliche Schwellung. Vorher keine Beschwerden. Diese tut beim Sitzen teilweise weh und sonst fühlt es sich wie muskelkater im schließmuskel an. Ein Bild kann ich hier ja leider nicht posten.

Doch, du kannst ein Bild hochladen.
Im Feld wo du deine Frage stellen kannst steht weiter unten "Bilder oder Umfrage zur Frage hinzufügen".

2
@Ente63

Geht das noch nachträglich?  Finde es nicht 

0

starkes Jucken am After ! Hämoride ? Mariske ?

Hallo, bin 16 Jahre alt. Habe schon seit ich 15 bin, ein starkes Jucken am After. Ich kratze mich immer daran, und hab auch ein Streifen in der Unterwäsche. Bei hartem Stuhlgang hat es immer geblutet, was jetzt nichtmehr der Fall ist. Es Juckt übelst, dass man es nichtmehr aushalten kann. Beim abtasten, habe ich eine kleine Falte bemerkt, habe mal 2 Fotos hochgeladen.

http://s14.directupload.net/file/d/3330/d2ed6vig_jpg.htm und s7.directupload.net/file/d/3330/6p524pqk_jpg.htm

Bitte um Hilfe!!!! :(

...zur Frage

Knubbel am Oberschenkel. Was ist das?

Ich habe seit ein paar wochen einen etwa Erbsen großen Knubbel am oberschenkel. In den letzten Tagen ist er etwas größer geworden. Es liegt ungefähr mittig zwischen Genitalien und Hüftknochen. Könnte es ein Leistenbruch sein? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Weisser, harter Knubbel im Mund?

Hallo,

seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich mit der Zunge daran komme. Auch durch Druck tut es nicht weh.

Hier ein Foto (Für sensiblere Menschen: ACHTUNG! Das Foto zeigt den Innenraum meines Mundes in einer Großaufnahme!):

=> http://de.tinypic.com/r/14pg6t/8

Was könnte das sein? Abszess? Weisheitszahn? Einfach nur ne Entzündung?

PS: Die kleine Blutung dahinter hat mit dem Knubbel nichts zu tun, da habe ich einfach zu heftig Zähne geputzt.

...zur Frage

Nicht mehr blutende Hämorrhoiden entfernen lassen?

Hallo zusammen. Ich (erst 16 Jahre alt) hatte seit Ende Dezember/ Anfang Januar sehr harten Stuhl. Lag vermutlich daran, dass ich in der Zeit viel zu wenig getrunken habe.. Jedenfalls hat mein After nach kurzer Zeit angefangen beim Stuhlgang zu brennen und immer wieder war ein wenig hellrotes Blut am Klopapier.

Ich dachte mir dass das wohl ein kleiner Riss wegen der zu starken 'Spannung' ist. Hab seit ca. 3 Wochen dann angefangen mich bewusst ballaststoffreich zu ernähren und 2 Liter am Tag zu trinken und so wieder normalen Stuhl bekommen. Seit 1-2 Wochen hat auch nichts mehr geblutet/ gebrennt.

Anfang dieser Woche ist mir dann aber aufgefallen, dass ich beim Stuhlgang eine Art Knoten am After gespürt habe, so als ob er etwas heraushängt. (tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Hab dann nochmal alles gegoogelt und habe jetzt den Verdacht, dass das ein Hämorrhoid sein muss... :( Wenn dieser beim Stuhlgang bemerkbar wird soll das ja schon das 2. Stadium sein...

Meine Frage ist nun, muss ich damit zum Arzt, auch wenn es nicht mehr blutet oder schmerzt? Das Problem ist halt, dass ich bei sowas total verklemmt bin... Allein schon mit meinen Eltern darüber zu reden ist mir peinlich, ich will gar nicht darüber nachdenken einem Arzt meinen Allerwertesten entgegenzustrecken..

Bitte helft mir/ erzählt mir eure Erfahrungen falls ihr mal das selbe Problem hattet, würde mich total freuen! :)

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

Schmerzvom Rücken bis in die Vagina

Hallo,

eine Freundin hat mir erzählt sie wäre letztens in der Nacht wach geworden. Sie hätte auf dem Rücken auf der rechten Seite Schmerzen gehabt, die sich bis in die Vagina zogen. Heute habe sie wieder Schmerzen, jedoch "nur" auf dem Rücken auf der rechten Seite. Weiss vielleicht jemand was das sein könnte? Mach mir sorgen um sie.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?