Hämangiome an der Scheide?

1 Antwort

Hallo Bienek,

manchmal bilden sich solche Hämangiome selbst zurück. Aber wie lange willst Du darauf warten? Wenn es Dich so stört, dann lass sie doch weglasern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lasern sehr schmerzhaft ist.

Ich bin zwar kein Mann, würde mir aber ersparen wollen meinen Partner beim ersten Mal zunächst über meine Hämangiome aufklären zu müssen.

Gruß, Sandy

Alternative zum Gleitgel?

Ich habe eine sehr trockene Scheide. Gibt es eine Salbe, die den Geschlechtsakt erleichtert und der Scheidenflora nicht schadet? Ich habe nämlich manchmal Schmerzen, weil ich nicht feucht genug bin.

...zur Frage

Kein scheidenpilz aber was dann?

Ich habe schon seid längerem ein Jucken am scheideneingang. Beim FÄ war ich bereits, der konnte aber keinen scheidenpilz feststellen. Mein Ausfluss ist auch eher gelblich als welß also auch nicht so wie bei einem Pilz. Von der pille oder vom Sex kann das nicht kommen, da ich das auch schon hatte bevor ich Sex hatte und die pille nahm. Das Jucken tritt vor allem nach dem wasserlassen und abputzen auf, was könnte das sein? Kennt das jemand?

...zur Frage

Knubbel am und im Scheideneingang

Hey, ich habe etwas entdeckt und das bereitet mir Sorgen. Ich habe am Scheideneingang einen Knubbel entdeckt, der nicht weh tut der aber weh tut wenn man draufdrückt.

Ich wollte fragen ob das normal ist? Und ob man damit zum Frauenarzt gehen muss. Ich habe es auch aufgemalt wie es sich anfühlt wenn ich es anfasse. Ich habe schon gegoogelt, und wie es so üblich ist kamen nur schreckliche Dinge zum Vorschein, auf denen ich jetzt aber nichts gebe, weil das denke ich immer so ist wenn man nach einer Beschwerde googelt.

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?