Hacke tut weh nach Sprint.Ist das Schlimm???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich bist Du zu sehr über die Ferse gelaufen, langfristig kannst Du nur Deinen Laufstil zum Mittelfuß oder bei Sprints Vorfußläufer umstellen.

Hi,

hast du evtl. neue Schuhe getragen? Es könnte eine Prellung sein oder sogar eine Entündung. So lange es weh tur, würde ich keinen Sport treiben.

Hey, Mein Tip lautet, dass du dir da mal Voltaren draufschmierst und das verbindest. Das kann ne Überlastung sein oder du hast dich halt überdehnt oder so etwas Ähnliches. Schiebe nicht gleich so eine Panik ;). Wenn es jetzt nicht grün, blau, rot und völlig dick ist, dann würde ich das einfach mit Voltaren versuchen. Wenn es bis morgen oder übermorgen nicht besser ist, bzw. wenn es sich verschlimmert, würde ich schon zum Arzt gehen. Ich hab nen Überbiss und kann nach fast jedem Training nicht mehr laufgen, weil die Schuhe drücken :D und ich lebe auch noch ;) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?