habt ihrTipps für die zeit nach der entnahme der weisheitszähne?

2 Antworten

Damit das Ganze schneller verheilt, würde ich Arnika-Kügelchen nehmen. Die helfen, damit es nicht so stark anschwillt bzw in deinem Fall schneller abschwillt und die Entzündung damit reduziert wird! Aus meiner Sicht wirken diese Kügelchen Wunder :-)

Um Schwellungen zu vermeiden einfach diese Coolpacks nehmen aber die solltes in ein Handtuch einpacken wenn du sie die auf die Wange legst sonst ist das viel zu kalt und kann zu erfrierungen führen. Hatte das bei allen Weisheitszahn so gemacht und nie hatte ich ne Schwellung. Essen solltest du keine Milchprodukte die nächsten Tage wenn ich mich nicht irre und den Mund mit einem Mundwasser z.b Chlorhexamed spühlen um die Wunden zu säubern und Bakterien abzutöten die sie da einnisten könnten.

Was möchtest Du wissen?