Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Die meisten Nahrungsergaenzungsmittel versprechen nicht, was sie angeben. In den Muckibuden werden sie fuer einen guten Nebenverdienst, meist an unerfahrene Jugendlichen verkauft. Waehren sie gut und hilfreich fuer den Muskelaufbau, dann waehren nicht so viele Anabolikas und Steroide im Umlauf. Aber leider ist das mal so.

Wenn man dementsprechend Sport macht, ist das völlig In Ordnung. Quatsch ist halt, die Sachen in sich reinzupfeifen, sich aber nicht zu bewegen. Geht es Dir um ein bestimmtes Produkt / Mittel? Ich bestelle meist hier http://www.nutrinax.de/Angebote-Sparpakete Sind oft gute Angebote dabei.

Habt ihr schon einmal Erfahrungen beim Gesundheitsberater gemacht?

War jemand schon einmal beim Gesundheitsberater? Was ist der Unterschied zu einem Heilpraktiker? Hat es sich gelohnt?

...zur Frage

sedariston empfehlenswert

eine gute bekannte hat sehr gute erfahrungen mit sedariston gemacht. sie meint das wäre ein sehr hilfreiches pflanzliches beruhigungsmittel. wer hat erfahrungen damit gemacht? wirkt es gleich bei der ersten einnahme?

...zur Frage

Ist die elektro Zigarette empfehlenswert?

Habe die elektro Zigarette entdeckt. Ohne Nikotin und ohne Schadstoffe. Möchte aber das Gefühl zum Rauchen haben. Wer kennt die Zigaretten und hat schon Erfahrung. Lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Heilpraktiker Ole Schwarten? Darmaufbau nach Antibiotika?

Hat jemand Erfahrungen mit der Darmsanierung nach Ole Schwarten gemacht? Lohnt sich die Investition?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Pipamperon?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schlafmittel Pipamperon gemacht? Ist es nur bei älteren Menschen zu empfehlen oder kann man das auch nehmen egal wie alt man ist?

...zur Frage

Helfen Tryptophan Tabletten?

Habe vor kurzem tryptophan Tabletten entdeckt und gute Erfahrungen bei Amazon gelesen...Medikamente soll man ja bekanntlich über seriöse Händler kaufen. Ich bin mir nur nicht so sicher ob beim Versand aus GB der Händler so seriös ist? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Habe bei Amazon nämlich in einigen Rezensionen gelesen, dass die das Produkt gratis zum Testen bekommen haben bzw. Geld für ihre Bewertung....

Und stimmt es, dass es die Stimmung besser macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?