Habt ihr Erfahrung mit der Magnettherapie

1 Antwort

Hallo erstmal, ich hatte vor Jahren einen Tennisarm. Die Ärztin war kurz vor der OP. In der Firma wurde diese Magnettherapie angeboten. Jeden Tag 20 Minuten, die Wellen steigernd. Ich hab das gemacht, es half auch, bis die Dosis zu hoch wurde. Die Schmerzen wurden dann besser, als die Maschine zurückgedreht wurde. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Belastung auf dem Ellenbogen weniger geworden ist. Deshalb kann ich nicht sagen, obs das war, oder nicht. Auf alle Fälle bin ich ohne OP davon gekommen. Gruss Luckyli

Kann mit Meditation der Blutdruck gesenkt werden?

Hey, mein Mann hat einen leicht erhöhten Blutdruck. Jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass er doch Meditieren lernen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass Meditieren den Blutdruck senkt, wenn man durch die Meditation gelassener wird. Liege ich mit meiner Annahme richtig?????? Bin mal auf eure Antworten gespannt....:))

...zur Frage

Ab wann Wirkung von Antibiotika bei bakterieller Scheidenentzündung?

Hallo,

am Montag hat mein Gynäkologe eine bakterielle Scheidenentzündung diagnostiziert.

Nehme seit gestern Antibiotika und zwar Anaerobex. Der Arzt meinte Wirkung kann nach 1-3 Tage eintreffen. Muss sie 2 x täglich gesamt 5 Tage nehmen. Heute an Tag 2 (Gesamt 3 x Tabletten seit Beginn der Therapie) merke ich noch immer keine Besserung.

Habe komischen Ausfluss (zumindest spüre ich etwas als würde mir am Scheideneingang etwas rauslaufen) Sitzen fällt mir auch schwer.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und diesem Antibiotikum?

Mach mir Sorgen ob es evtl. ungewöhnlich ist das noch keine Besserung eingetroffen ist.

Oder ist dieses auslaufen normal und gehört zur Heilung.

Ich ruf eh beim Arzt an aber nach Tag 2 willich nicht schon panisch werden. Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Danke!

...zur Frage

Welchen Einfluss hat Magnetschmuck auf den Körper?

Was haltet ihr von Magnetschmuck? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welchen Beschwerden?

...zur Frage

Magnetschmuck: Wirkung bestätigt?

Meine Schwiegermutter hat sich ein Magnetarmband gekauft, weil ihr gesagt wurde, welche gesundheitlich positiven Wirkungen Magnetschmuck habe.

Ich bin solchen Dingen gegenüber immer sehr aufgeschlossen, haben auch auch gerne eine Bestätigung der Wirkung.

Wie sieht es denn damit aus, ist die Wirkung von Magneten auf den menschlichen Organismus nachgewiesen?

...zur Frage

Was bringen diese Magnet-, Stein- oder Kupfer-Armbänder dem Körper?

Immer wieder sieht man Menschen mit Magnet, Stein- oder Kupfer-Armbänder. Was bringen diese Armbänder dem Körper? Diese Mineralien-Kettchen waren ja mal super schick und nun sieht man sie gar nicht mehr. Bringt das etwas?

...zur Frage

Welche Wirkungen ist von Magnetschmuck zu erwarten?

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es öfter Magnetschmuck zu kaufen. Welche Wirkung kann diese Schmuck haben? Oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?