Habt ihr auch keinen Hunger, wenn ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wenn ich verliebt bin habe ich keinen Hunger 76%
Mein Hunger ist immer gleich, egal, wie ich mich fühle 23%

1 Antwort

Wenn ich verliebt bin habe ich keinen Hunger

Bei mir sind die Schmetterlinge im Bauch schon etwas her, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich für nichts anderes den Kopf frei hatte. Genieß das Gefühl!

Was passiert wenn man "Schmetterlinge im Bauch" hat?

Man sagt doch immer wenn man verliebt ist, dass man "Schmetterlinge im Bauch" hat. Ein sehr schönes Gefühl ;-). Habe mich gefragt, ob das nur Einbildung ist, oder ob sich da wirklich etwas im Bauch tut. Ich mein, das Gefühl kennen ja viele Menschen und ist immer mit verliebt-sein assoziiert. Dann müsste das Gefühl des verliebt-seins doch auch immer so ungefähr das gleiche im Körper bewirken, oder?

...zur Frage

Harter Bauch woran liegt es?

ich habe seid Tagen ein harten Bauch er tut auch manchmal weh und er grummelt manchmal kann mir jemand sagen was das sein könnte oder was ich mal machen soll?

...zur Frage

Beim Essen plötzlich keinen Hunger mehr haben

Kennt ihr das: Ihr habt fürchterlichen Hunger, so dass es schon beinahe wehtut. Und wenn ihr dann das Essen vor euch stehen habt und ein paar Bisschen gegessen habt, seid ihr plötzlich pappsatt und euch ist beinahe schlecht.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum hat man wenn man verliebt ist keinen Hunger?

Warum hat man wenn man verliebt ist keinen Hunger? Das Gefühl kennen wahrscheinlich die meisten von euch... kennt auch jemand den Grund dafür? Liegt das an den Hormonen?

...zur Frage

habe das Gefühl, das Sand unter meinen Füßen ist. Zwischen Ballen und Zehenspitzen.

Wie gesagt ich habe ständig das Gefühl, das Sand unter meinen Füßen ist. Ob ich Schuhe und Strümpfe an habe oder nicht. Wer kann mir sagen woran das liegt. Danke jango

...zur Frage

Wieso habe ich so ein schwankendes Hungergefühl?

Es gibt Tage, an denen habe ich absolut keinen Hunger, da esse ich einfach nur weil gerade Essenszeit ist und dann auch immer sehr wenig. An anderen Tagen, könnte ich durchwegs nur essen. Da habe ich dann richtigen Heißhunger auf alles mögliche und kann dann auch nur schwer wieder aufhören zu essen und manchmal überesse ich mich auch, dass mir danach der Bauch wehtut. Woran liegt das, was kann mir da helfen, ein ausgeglicheneres Hungergefühl wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?