Habt ihr auch keinen Hunger, wenn ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wenn ich verliebt bin habe ich keinen Hunger 76%
Mein Hunger ist immer gleich, egal, wie ich mich fühle 23%

1 Antwort

Wenn ich verliebt bin habe ich keinen Hunger

Bei mir sind die Schmetterlinge im Bauch schon etwas her, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich für nichts anderes den Kopf frei hatte. Genieß das Gefühl!

Warum bin ich unerträglich, wenn ich hungrig bin?

Wenn ich Hunger habe, bin ich richtig schnell gereizt und ungeduldig. Woran liegt das?

...zur Frage

unterschied zwischen hunger und magenschmerzen

wo liegt der unterschied zwischen hunger und magenschmerzen? also woran erkennt oder kann man beides von einander unterscheiden. ich selber kann es langsam nicht mehr auseinander halten,bin ich da jetzt schon essgestört?

...zur Frage

Ständig Hunger - kein Sättigungsgefühl 7/24

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich ständig Hunger habe! Ich habe nie ein richtiges Sättigungsgefühl und könnte den ganzen Tag vor mich hin essen! Ich habe schon viel versucht u .a

  • 3 Mahlzeiten täglich
  • 5 Mahlzeiten täglich
  • abends auf Kohlenhydrate verzichten (Hunger, Hunger, Hunger + schlechte Laune)
  • Light-Produkte
  • Keine Light-Produkte
  • Ein bisschen Süßes
  • Gar nichts Süßes
  • Sport (OMG danach noch viel mehr Hunger!)

Es hilft alles nichts, ich könnte nur (fr)essen den ganzen Tag. Ich esse sehr viel Gemüse und Salate, auch mal Pute oder Lachs, aber dann bekomme ich so eine krasse Gier nach Brot oder Nudeln oder Süßigkeiten das gibts gar nicht.

Habt ihr vielleicht nen Rat? Gibt es irgendwelche Tabletten dagegen, das kann doch nicht normal sein?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Hunger und Völlegefühl zur gleichen Zeit?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit immer wieder vorkommt, dass ich mich völlig satt (fast übersättet) fühle, dann aber trotzdem noch oder sehr schnell wieder Hunger verspüre, diese Gefühle kommen dann quasi zur gleichen Zeit. Ich könnte dann wirklich vom Hunger her noch eine ganze Portion essen, fühle mich aber andererseits völlig satt, dass ich keinen Bissen mehr essen möchte. Ich würde sagen, dass ich eigentlich nicht so viel gegessen habe, dass ich noch nicht voll bin, aber es war eigentlich auch nicht so viel, dass ich mich überfressem fühlen dürfte.

Woran kann soetwas liegen?

PS: Gerade jetzt habe ich dieses Gefühl zum Beispiel und habe mit 37,2 °C auch leicht erhöhte Temperatur, bei mir steigt die Körpertemperatur nur sehr selten, bin da ziemlich resistent. Krank im Allgemeinen fühle ich mich aber eigentlich gar nicht.

...zur Frage

Was tun, wenn Kinder ständig Hunger haben?

Meine Tochter hat in letzter Zeit ständig Hunger, sie wächst sicher noch und wir essen auch sehr regelmäßig, aber sie hat ungewöhnlich viel Hunger. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte und ich weiß auch nicht, ob ich ihre Ernährung nun etwas einschränken soll oder eher nicht. Noch ist sie vollkommen normalgewichtig.

...zur Frage

Was tun gegen Bauchgrummeln und sonstige Darmgeräusche?

Hi, manchmal macht mein Bauch bzw. der Darm so laute Geräusche, dass es mir richtig peinlich ist. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Manchmal ist es so, dass ich dann auch Hunger habe, obwohl es nicht der Magen ist. Aber oft ist es einfach nach dem Essen und das nervt schon. Kennt ihr ein Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?