Haben Zimmerbrunnen eine gesunde Wirkung?

1 Antwort

Mit einer "Guten Atmosphäre" meint man einerseits das gute Zusammenleben miteinander und anderseits einfach gute, gesunde Luft. Ob Zuhause oder im Büro ist ein gesundes Raumklima wichtig. Zimmerbrunnen verbessern deutlich das Raumklima und helfen Ihnen, gesund zu bleiben. Das fließende Wasser eines Zimmerbrunnens beeinflusst im Sommer positiv die Temperatur in Räumen und lästige Pollen werden gebunden. Im Winter binden Zimmerbrunnen Staub und schädliche Schwebstoffe.

Tschernobyl und Einfluss auf die Hormone?

Habe schon gehört dass viele junge Frauen Schilddrüsenprobleme und Hormonprobleme haben, wie kann sich das erklären?

...zur Frage

Gibt es eine Psychose gegen die man selbst ankommt?

Ich habe schon die Symptome von Stufe 1u.2 von da seit 5Jahren http://www.psychosebegleitung.de/?Infothek:Psychosen:Fr%C3%BChwarnzeichen! Letztens habe ich geheult und meine Mutter kindisch angeredet beim heulen das sie mich in Ruhe machen lassen soll, weil wenn sie da ist und weiter fragt es mir schlechter geht! Im Moment habe ich auch extrem schlechte Augen ich fühle mich echt mies ich sehe schlecht aus und ich meine wirklich schlecht in der Öffentlichkeit stöhne ich in letzter Zeit, weil ich halt weiß wie ich auf andere Wirke aber ich habe kein Einfluss auf das was ich tue ich habe zu wenig Anziehsachen werde in der Schule gemobbt! Ich habe mir schon als Kind eingeredet das ich keine Psychose bekommen will, weil bei uns zu Hause war echt Stress mein Vater Persönlichkeitsstörung und trinkt alkohol meine Mutter schizophren hat sich gelegt schön und gut nur bekomme ich nur noch mit großer Mühe was auf die Reihe ich muss mein Vorgehen korrekt planen um nichts falsch zu machen!Ich will keine Psychose haben wie meine Eltern! Zu dem habe ich Angst das ich irgend welche Krankheiten habe! Zur Zeit hat sich eine gewisse Angst gegen Spinnen entwickelt, weil mein Zimmer unordentlich ist und ich mich nicht wohl fülle. Ich kann oder will nicht früh einschlafen! Am liebsten würde ich mir helfen lassen ich denke aber noch das, mein Umwelt von mir abhängig ist und ich nicht einfach zum Psychologen gehen können und mich einweisen.Wo mein Arzt mich gesehen hat, er mein Vater angerufen und hat gesagt, das mein Bauchschmerzen,die ich in der Schule habe vielleicht von Stress oder so kommt!So wie er gekuckt hat dachte ich er meint eine Psychose und das meinte er auch, er meinte er macht ein Gespräch mit dem Schulpsychologen ich hatte schon ein Gespräch mit einem Psychologen in der Schule der hat ziemlich lange gebraucht um mein Verhalten zu analysieren und er hat nichts gefunden!

Äußerlich ist es halt nur das stöhnen und das ernste Gesicht wie ein Verbrecher wenn ich depressive Phasen habe sagt meine Schwester, die weiß natürlich nicht das ich da depressiv war! Ich denke halt das ich scheiße aus sehe voll behaart bin und gelegentlich mit ner Psychofresse rumlaufe zu dem habe ich auch noch Nackenschmerzen, sodass ich beim sitzen immer mein Kopf mit der Hand stütze wenn ich das nicht tue habe ich ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit, weil ich nichts bewegen kann!

Ich weiß echt nicht was ich habe aber es ist echt nicht gut zu dem kommt auch noch, das ich auch noch andere Probleme habe ich hoffe aber ihr könnt mir helfen!

Ich wunder mich nur, das ich mich nicht schon längst umgebracht habe!!

...zur Frage

Hat schwarzer Tee Einfluss auf den hohen Blu?tdruck

Steigert Schwarztee den Blutdruck?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Fingeryoga?

Eine Freundin legt mir immer wieder ans Herz Fingeryoga zu machen. Ich hab es einmal versucht und habe keinerlei Entspannung verspürt. Muss man das erstmal ein paar mal machen, um sich zu entspannen? Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hat Sport einen Einfluss auf die Schilddrüse?

Also könnte man durch Sport auch eine Schilddrüsenüberfunktion positiv beeinflussen oder hat Sport keinerlei Effekt auf die Schilddrüse?

...zur Frage

Magnetschmuck: Wirkung bestätigt?

Meine Schwiegermutter hat sich ein Magnetarmband gekauft, weil ihr gesagt wurde, welche gesundheitlich positiven Wirkungen Magnetschmuck habe.

Ich bin solchen Dingen gegenüber immer sehr aufgeschlossen, haben auch auch gerne eine Bestätigung der Wirkung.

Wie sieht es denn damit aus, ist die Wirkung von Magneten auf den menschlichen Organismus nachgewiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?