Haben Männer ein Problem wenn sie mit fast 20 noch Jungfrau ist?

9 Antworten

Was sollen sie da für ein Problem haben. Ich war beim ersten Mal auch 19, na und, man muss doch nicht mit jedem gleich ins Bett hüpfen. Meinen Mann habe ich mit 17 kennengelernt und wir haben uns Zeit gelassen. Es hat uns nicht geschadet, wir sind heute noch zusammen, der Liebe hat es keinen Abbruch getan.

Ich würde denken, das Mädel ist intelligent und kümmert sich erst mal um Ihre Ausbildung, so war es bei meinen Töchtern, sie waren zwar etwas jünger als 20 Jahre, sind aber immer noch mit ihrem ersten Partner zusammen, und das seit 23 und 14 Jahren.

Aber auch bei den Partnern war es das erste Mal

Also lasse dich nicht verführen, wenn es nicht passt.

Hallo, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mann damit ein Problem hat. Je nach Religionszugehörigkeit wird das sogar erwartet (z.B. Moslems). Ich würde mir da wirklich keine Gedanken machen. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?