Haben Männer ein Problem wenn sie mit fast 20 noch Jungfrau ist?

9 Antworten

Was sollen sie da für ein Problem haben. Ich war beim ersten Mal auch 19, na und, man muss doch nicht mit jedem gleich ins Bett hüpfen. Meinen Mann habe ich mit 17 kennengelernt und wir haben uns Zeit gelassen. Es hat uns nicht geschadet, wir sind heute noch zusammen, der Liebe hat es keinen Abbruch getan.

Ich würde denken, das Mädel ist intelligent und kümmert sich erst mal um Ihre Ausbildung, so war es bei meinen Töchtern, sie waren zwar etwas jünger als 20 Jahre, sind aber immer noch mit ihrem ersten Partner zusammen, und das seit 23 und 14 Jahren.

Aber auch bei den Partnern war es das erste Mal

Also lasse dich nicht verführen, wenn es nicht passt.

Jungfräulichkeit mit 19 (bzw. fast 20) ist sicherlich kein Problem. Es kommt wohl eher darauf an, wie "sie" sonst ist, was für einen Charakter sie hat.

Ein verantwortungsbewusster, reifer Mann wird sicherlich keinen "Mangel" darin sehen, im Gegenteil. Der eine oder andere wird vielleicht ein wenig Angst bekommen, weil er der Erste sein wird. Schließlich ist das ja schon auch etwas Besonderes und "Mann" wünscht sich dann, der Frau ein besonders schönes Erlebnis schenken zu können. Und manch einer schreckt deswegen vielleicht auch davor zurück - aber Männer sind auch nur Menschen, und nicht jeder sieht sich jeder Aufgabe gewachsen.

Kalkschulter - wie hoch ist die Chance einer Selbstheilung? Hat jemand Erfahrung mit der Stosswellentherapie?

Hallo,

vor einigen Tagen diagnostizierte der Orthopäde links einen Tennisarm und rechts Kalkschulter. Der Tennisarm ist nicht das Problem, mit einer Bandage wird es besser. Auf meine Frage, wie man eine Kalkschulter behandeln kann, meinte er OP, aber nur als letzte Alternative. Eine Stosswellentherapie soll den Kalk lösen, was jedoch umstritten ist und die Kosten durch die KK nicht übernommen werden. Eine Sitzung kostet 80€ aufwärts, jenachdem welcher Satz zur Anwendung kommt. Ich kann es mir momentan nicht leisten...... vielleicht in ein zwei Monaten.

Darum meine obige Frage, hat jemand Erfahrung mit der Stosswellentherapie? Die Beschwerden bestehen seit ca einem halben Jahr. Es tut nur bei bestimmten Bewegungen weh und wenn es so bleibt, dann könnte ich damit leben in der Hoffnung, das sich der Kalk irgendwann von alleine löst. Gibt es noch andere konservative Alternativen? Wobei es dann ein Problem mit dem Orthopäden geben könnte zwecks Verordnung. Er sagte nur, das diese Kosten mir der Gesundheit wert sein müssen. Da wusste ich aber noch nicht, wieviel eine Sitzung ESWT kostet🤔

LG

...zur Frage

Wieviel Sexbedürfnis ist normal?

Ich bin seit etwa einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wenn wir zusammenn schlafen, ist es wirklich toll, aber das Problem ist, dass ich viel mehr bLust habe, als er. Wenn er dann immer nicht will, schlägt sich das total auf mein Selbstbewußtsein nieder und ich fühle mich total unattraktiv. Hab sowas auch noch nie erlebt. Aber ich frage mich jetzt schon, ob ich vielleicht ein Problem habe, also mit mir etwas nicht stimmt, wenn ich am abend wieder Lust habe, obwohl wir am Morgen erst Sex hatten. Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich, meint Ihr es könnte damit zusammenhängen?

...zur Frage

Hilft Sex gegen Akne?

Ich habe seit einem Monat keinen Sex mehr und ich habe auch meine Pille abgesetzt. Nun ist mein Problem wie folgt: Ich habe Akne bekommen und zwar richtig schlimme Akne, am Gesicht und Hals. Würde eigentlich Sex dagegen helfen?

...zur Frage

Erektionsproblem mit 16?

Guten Tag,

Wie man im Titel lesen kann , bin ich momentan 16 Jahre alt, (1.84m groß) und Frage mich ob ich eine Erektionsstörung haben könnte.

Meine Situation: ich bin mit einem gleichaltrigen Mädchen in einer Beziehung und wir hatten auch schon Geschlechtsverkehr. Es passiert sehr oft , wenn nicht sogar immer, dass mein Penis erst am Anfang hart bleibt, dann jedoch ziemlich rasch wieder weich wird . (Dieses Problem hatte ich bei einer vorherigen Beziehung auch schon)

Und das wundert mich sehr ,ich habe weder irgendwelche Sorgen wegen meiner Penis-größe Oder Versagensängste, Da ich ejakulieren kann wann ich will, um es kurz zu sagen. An psychischen Dingen liegt dieses Problem nicht, da bin ich mir sicher .

Jetzt kommt die eigentliche Frage, könnten Sie wissen was ich für ein Problem habe ? Mit 16 eine Erektionsstörung zu haben wär schön ziemlich bitter, aber das lässt sich sicherlich behandeln( wenn ich mit 16 Jahren eine medikamentöse Behandlung bekommen sollte) , wenn Sie etwas darüber wissen , würde ich mich über jede Antwort freuen, da es meine Sexualität sehe stark einschränkt.

Mit freundlichen Grüßen 😄

...zur Frage

Wie kann ich meinen Samenausstoß erhöhen ? Die Menge

Ich habe ein Problem. Ich bin zu 100 % gesund und ich bin auch Papa von zwei Jungs.

Leider kommt bei mir, bei einem Erguss, nur sehr wenig Sperma.

Wie kann ich das Volumen/ die Menge des Ausstoßes erhöhen ?

Danke,

...zur Frage

Wie kann ich das mit den kleinen brüsten erklären?

Ich hab seit ca. 2 Monaten einen Freund und wir haben auch bald vor miteinander zu schlafen. Jedoch hab ich da ein Problem und zwar hab ich wirklich extrem kleine Brüste. Und ich übertreibe jetzt auch nicht wie manche 13 jährigen, die sich bei einem B-Körbchen beschweren, dass sie kleine Brüste haben. Ich bin 17 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 67 Kilo. Also bin ich aucht nicht untergewichtig, dass man das damit erklären könnte. Hab nämlich schon sonst Rundungen, man kann es aber nicht als dick bezeichnen. Jedenfalls habe ich mir sogar mal einen BH in AA-Körbchen gekauft und sogar da ist noch ein bisschen Luft. Ich hab wirklich so gut wie nichts. Ich trage einen sehr gepushten BH, aber man sieht halt trotzdem, dass ich weder B , noch C bzw halt große Brüste habe und das weiß auch mein Freund. Er hat ja auch schonmal mit BH und so angefasst, aber es im BH zu sehen und anzufassen ist eben nochmal anderes wie ohne. Und ohne BH gefällt mir das wirklich gar nicht. Das ist nicht erotischt, oder sonst was, weil da eben so gut wie nichts ist. Hab meine Freund gesagt, er soll ir den BH erstmal anlassen und er hat auch ohne zu fragen zugestimmt. Aber irgendwann wird er dann halt auch wollen, dass ich ihn ausziehe und er wird sicher auch denken, dass ich übertreibe und relativ normale Brüste hab. Also, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?