Haben Krankenkassen unterschiedliche Leistungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die grundlegenden Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse werden vom Gesetzgeber vorgegeben, sodass den Versicherungen in dieser Hinsicht nur ein minimaler Spielraum bleibt. Trotzdem kann sich ein Vergleich durchaus lohnen, denn einige gesetzliche Krankenkassen übertreffen das gesetzlich definierte Leistungsspektrum und bieten ihren Versicherten auf diese Weise maximalen Komfort. Bitte hier weiterlesen: http://www.erbrecht-heute.de/Aktuell/Gesetzliche-Krankenkassen-bieten-unterschiedliche-Leistungen.html

Einen Krankenkassenvergleich gibt es bei Stiftung Warentest oder einfach mal hier reinschauen: w ww.krankenkassentarife.de/krankenkassen_.htm. Hier geht es nicht nur um Tarife sondern auch um Leistungen.

Ich finde man sollte jede Versicherung Heut zu Tage vergleichen, es Lohnt sich richtig, nicht nur die gesetzliche Krankenkasse, sondern alle die man auch so privat hat. habe gute Erfahrung mit bfox gemacht, fals du interesse hast, hier hast du link http://www.bfox.ch

gesfsupport4 19.07.2013, 00:35

Liebe/r Marcolu,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?