Haben Frauen auch Geheimratsecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gardine789

wenn dir die bereits aufgeführten Tipps vielleicht zu unsicher sind, gibt es auch andere natürliche Mittel, welche zu einem volleren Haar beitragen können. Das Problem mit einer höher werdenden Stirn und dünnerem Haar hatte ich nämlich genauso. Dabei haben mir vor allem Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis und Haarwurzel stärkende Produkte geholfen. Hier findest du eine super Übersicht der besten Produkte. hat mir sehr geholfen: http://www.shyshopper.de/f%C3%BCr-die-dame/kosmetik/haarprodukte/

hallo gardine, wie alt bist du denn? normalerweise passiert das bei gesunden frauen mit normalem hormonspiegel nicht. auch im alter nicht. es sei denn, der hormonhaushalt geht völlig schief - heißt das weibliche hormon östrogen ist zu wenig vorhanden. wenn du noch jünger bist, kann es auch gut mit stress zu tun haben, was übrigens auch wieder von hormonen - in diesem fall stresshormone - abhängt. oder du leidest an eienr hautkrankheit, ich würde einfahc mal zum arzt gehen, der kann alles untersuchen. gute besserung!

Was möchtest Du wissen?