Habe vor 1 monat mit meinem Freund geschlafen. hatte am nächsten Tag starke unterleib - und bauchschmerzen. die sind bis heute nicht weg. woran liegt das ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sehr viele Gründe haben und der Sex muss nicht unbedingt der Auslöser dafür gewesen sein, allerdings kann es auch sein dass du dich mit etwas infiziert hast, wie einem Pilz oder einer Geschlechtskrankheit.

Deswegen auch hier: DR. Google hilft nicht weiter, du solltest schleunig zu einem richtigen Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür könnte Dutzende an Gründen geben. Gehe bitte zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht mal mit dem Verkehr zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?