Habe von meiner Mutter Rauch eingeatmet (Zigarette) - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh ans offene Fenster oder raus an die frische Luft und atme intensiv ein und viel länger aus.

Strecke dich beim Einatmen nach oben und rolle dich beim Ausatmen ab, bis dein Oberkörper nach unten hängt, bleibe ein paar Sekunden so und richte dich mit dem Einatmen wieder langsam auf. Wiederhole das mehrere Male.

So füllst du deinen Körper mit Sauerstoff und der Rauch verzieht sich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher nicht von dem bißchen Rauch. Egal welches Kraut deine Mutter geraucht hat, dein Körper hat das schon längst wieder abgebaut.

Du kannst natürlich auch fürchterlich husten und röcheln und auf einem Arztbesuch bestehen. Vielleicht benimmt sich dann deine Mutter so verantwortungsvoll dir gegenüber, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte, und raucht nur noch draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rührt sicher nicht von der Zigarette her, die Du nicht einmal selbst geraucht hast. Das ist etwas anderes, vielleicht nur eine Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?