Habe trotz Ceterizin dicken juckenden Mückenstich

0 Antworten

Mückenstich - was hilft gegen das Jucken?

Ich wurde letzte Nacht von einer Mücke gestochen. Jetzt juckt die Stelle ungemein. Was hilft gegen das Jucken?

...zur Frage

Können Mücken auch innen in den Hals stechen?

Ich meine nicht außen, sondern innen? Wir waren gestern draußen wo es viele Mücken gab, und später musste ich husten, hatte ein komisches Gefühl im Hals und es juckt auch innen im Hals. Aber kann es überhaupt sein dass Mücken innen stechen? Sind sie nicht gleich tot wenn man mal versehentlich eine mit einatmet oder so? Und woher könnte das sonst kommen?

...zur Frage

Schwellung am Arm durch Mückenstich?

Vor einer Woche hat mich eine Mücke am Arm gestochen. Das hat gejuckt und war sehr dick und es kam etwas wässrige Flüssigkeit aus dem Stich. Jetzt ist der Stich ziemlich ausgeheilt, aber am Arm ist immer noch eine Schwellung zu sehen. Eher neben dem Stich. Hat sich da Flüssigkeit ins Gewebe gesetzt und wenn ja, braucht es dann länger zum ausheilen?

...zur Frage

Insektenstich seit 4 Tagen schwillt immer mehr an und ist heiß?

Habe seit 4/5 Tagen ein Insektenstich am Bein/Knöchel. Mittlerweile ist mein Bein dort unten ziemlich angeschwollen und wird immer heiß. Es schmerzt zwar nur selten und Juckreiz ist auch ok, aber ist das irgendwas schlimmes das es so anschwillt und heiß wird?

Schonmal Dankee😊✋🏻

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt?

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt? Meine Tochter wurde vor einer Woche von einer Mücke gestochen. SIe kratzt sich noch immer an der Stelle. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?