Habe so komische Flocken auf meiner Zunge

1 Antwort

Hallo Hareli,

ich vermute mal dass du eine sogenannte "belegte" Zunge hast. Das kann von deinen Halsschmerzen, deiner Erkältung kommen und verschwindet auch wieder wenn das vorbei ist. Also kein Grund zur Sorge.

LG Anna

Weiße Pickel überall im Mund?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Blasen im Mund. Sie brennen, gehen aber nach einiger Zeit wieder weg. Aber jetzt ist es schlimmer geworden, es sind mehrere, auf der Zunge und in den Wangen. Ich habe in den letzten Tagen mehr Nüsse gegessen - gibt es auch eine Nuss-Allergie, die erst bei größeren Verzehrmengen auftritt? Und was kann ich gegen die Pickel machen?

...zur Frage

Halsschmerzen +Schluckbeschwerden links im Hals + Pickel auf der Zunge

Hallo ihr, ich denke dir Frage sagt schon fast alles. Also ich habe seit über einer Woche Halsschmerzen und dazu Schluckbeschwerden. Ich habe gerade festgestellt, dass mittig auf meiner Zunge Pickel sind... Außerdem sind die Schluckbeschwerden nur links im Hals, aber dafür recht stark... Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Halsschmerzen vom Rauchen?

Hallo, ich habe gestern 2 Zigaretten geraucht, fragt nicht warum, ich werds nie wieder machen, und bin heute früh mit Halsschmerzen und eine gelb-gefärbten Zunge aufgewacht. Kommt das vom Rauchen/Nikotin oder kann das ein Infekt sein? Habe am rechten Ellenbogen auch seit heute einen geschwollenen Lymphknoten, und auch einen am Hals, aber den habe ich schon länger, hab am Hals öfters mal welche. Dank Tee mit Honig, sind die Schmerzen schon weniger geworden, aber sie sind noch da.. Im Internet stand, man solle eine Halsentzündung nicht verschleppen, sondern zum Arzt gehen. Muss ich wirklich zum Arzt oder kann ich einfach noch 1-2 Tage warten, bis sie weg ist? Ich mein, wenn es vom Racuhen kommt, wir es wohl nicht so schlimm sein, wenn ich das nicht mehr mache. Der gelbliche Zungenbelag ließ sich übrigens mit der Zahnbürste abputzen, aber an den hinteren Bereich der Zunge komme ich nicht hin. MfG

...zur Frage

Hallo ich habe komische Bläschen auf meiner Zunge?

Ich habe Rote Bläschen auf dem Hinteren teil meiner Zunge. Zudem habe ich Halz schmerzen. Mein Kopf drückt und mein rechtes Ohr tut weh. Auf meiner Zunge ist auch noch ein weißer belag . kann mir jemand Helfen ? LG Mellur

...zur Frage

Was ist mit meinem Magen los?

Hallo liebe Community, seit ein paar tagen ist mir immer wieder Übel und ich muss auch oft aufstoßen zudem ist meine Zunge weiß. Ich hatte irgendwie immer etwas Probleme mit meinem Magen und ich war auch beim Arzt, der meinte Offene Flüssigkeiten im Dünndarm ich habe Medikamente bekommen und mir ging es paar tage später wieder gut(das war vor ungefähr 3-4 Wochen). Aber nun fängt es schon wieder an nur das ich vor 3-4 Wochen starke Bauchschmerzen hatte und jetzt die Symptome die ich oben beschrieben habe. Ich habe jetzt Iberogast genommen und seitdem ich das nehme geht es mir auch wieder relativ gut (bis auf die weiße Zunge),ich habe auch probiert wieder Sport zu machen aber musste immer abbrechen weil es mir dabei nicht gut ging. Stuhlprobe war negativ genauso wie Ultraschal. Appetit habe ich auch und ansonsten fühle ich mich auch relativ fit wenn mir nicht übel ist....

Was ihr evt. wissen solltet ist das ich eine Angststörung habe und mir immer sorgen um meine Gesundheit mache(bekanntlich schlägt das ja auf den Magen).

Wisst ihr was mit mir los ist? :( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?