Habe so angst?

1 Antwort

Lass dich von Google nicht verrückt machen. Bei Fragen zu Krankheiten etc. "Dr. Google" zu befragen ist nicht die beste Idee. Da ist man immer direkt schon fast tot.

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Hingefallen. Knie aufgeschlagen. Symptome gegoogelt, Krebs"

Vielleicht solltest du deinen Augen nur mal öfter eine Pause vom ständigen Blick aufs Handy, Tablet etc. gönnen. Das freut dann auch nicht nur deine Augen sondern auch deinen Nacken. ;-)

Wenn das mit den Lichtblitzen nicht besser wird, mach mal einen Termin beim Augenarzt. Aber du brauchst m.E. jetzt nicht in Panik verfallen und du wirst auch sicher nicht sofort blind. Also: ruhig bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt