Habe seit Wochen zunehmen mehr Falten unter den Augen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal an die Nieren gedacht? Lass das mal überprüfen.

Ansonsten kann ich dir Augengymnastik empfehlen und gute Augenpflege. Nachts eine Schlafbinde und öfter mal was auf die Augen legen. Das können Gurkenscheiben sein oder Wattebäusche mit Milch oder Sahne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Falten können insbesondere entstehen,  wenn du dich die ganze Zeit zu starker Sonnenausstrahlung aussetzt und dann zusätzlich noch wenig bis gar nicht schläfst. Zudem können auch Medikamente, zu wenig Flüssigkeit und auch noch falsche Ernährung zu einem schlechtem Hautbild beitragen. Dazu gibt es noch Stress der auch noch einiges bewirken kann. Treffen eine oder meherer genannte Dinge darauf zu, würde ich versuchen erstmal diese zu ändern. Zudem gibt es auch noch gute Hausmittel, wie beispielsweise Kokosnussöl, oder auch grüner Tee. Ich verwende halt ab und zu mal das Serum von Dr. Severin, das mildert die Falten zusätzlich, aber man muss natürlich darauf achten, dass man schon bereits eine gute Grundlage vorlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?