Warum habe ich seit längerer Zeit an den Fußsohlen offene Stellen?

5 Antworten

Ich würde auch sagen, du solltest unbedingt zum Hautarzt gehen.

Wenn du Diabetes hast, dann ist es noch dringlicher, denn da heilen offene Stellen sowieso sehr schlecht.

Also gehe zum Arzt und lass dich gründlich durchchecken. Verdränge es nicht.

Bei einer Hautveränderung, egal wo, die nicht verheilt oder spontan blutet, geht jeder vernünftige Mensch zum Hautarzt.

Ich nehme an, du bist nicht Diabetiker?

Woher sollen wir das wissen, wenn du nur eine Überschrift schreibst und keine Details dazu.

Gehe am Montag zu deinem Hausarzt und frage ihn

Hallo ElkeWagner,

das kann mehrere Gründe haben.

Wenn du nicht warten möchtest, bis du gar nicht mehr laufen kannst, solltest du schleunigst einen Dermatologen (Hautarzt) kosultieren. Zuvor würde ich empfehlen, den Hausarzt aufzusuchen um andere Ursachen ausschließen zu können.

Wüsche gute Besserung! Fischkopp

Vermutlich weil Du seit längerer Zeit nicht bei einem Hautarzt warst.

Wärst Du mal dort gewesen, dann hätte er Dir erklärt was Du da am Fuß hast, er hätte etwas dagegen verordnet und Du bräuchtest diese Frage nicht hier zu stellen.

Meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion, sorry,  LG