habe seit ieinige tage schwindel erbrechen heiss schweissausbruch kopfmerzen einen truck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte eine Migräne sein. Waren Sie damit bereits beim Psychiater?

Bitte auch Magnesiummangel mit überwachen, besprechen Sie das mit dem Arzt.

Wurden denn Nahrungsmittel-Intoleranzen ausgeschlossen? Laktose? Histamin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelina
10.12.2013, 23:14

Für die Diagnose Migräne ist erst mal nicht der Psychiater, sondern ein Neurologe zuständig ...möglicherweise meint die Fragestellerin aber genau den, wenn sie von einem "ohrenloge" schreibt, bei dem ihr Arzt sie anscheinend angemeldet hat ;-)

0

Wenn Du beim "Arzt" warst und er hat Dich "angemolten"??? Dann hat er Dich auch nicht verstanden. Würde Dir einen Arzt empfehlen der Deine Muttersprache/Landessprache versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?