Habe seit gut 2-3 Monaten keine Regelblutung mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jasminchen,

Das kann bei Stress durchaus mal vorkommen. Bist du denn untergewicht oder übergewichtig? Da kann das auch auftreten. Ich würde an deiner Stelle trotzallem mal einen Termin bei einem Gynäkologen ausmachen. 

Liebe grüße alessam 

Jasminchen89 24.04.2016, 22:10

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

übergewichtig bin ich, ja... außerdem arbeite ich in Nachtschicht. Ich weiß ja nicht ob das ausschlaggebend dafür sein kann? Stress habe ich aufjedemfall viel: Familie, Bekannte, Job... ich bin leider eine Person die nie richtig abschalten kann und sich mehr stress macht, als wie es eigentlich gut ist. Wenn sie nächsten Monat nicht kommt werde ich aufjedemfall zum FA gehen.

0
alessam 24.04.2016, 23:06
@Jasminchen89

Ja das sind alles Faktoren, die sowas begünstigen können. Wenn du an Homöopathie glaubst, kannst du es mit Pulsatilla D4 versuchen. Basilikumtee kann auch helfen den Eisprung anzuregen.

Liebe Grüße 

1

""oder sollte ich lieber zum Gynäkologen gehen?""

Diese Frage ist die Antwort; und es ist fahrlässig, dass Du nicht schon längst dort warst......sagt ein Mann.

Was möchtest Du wissen?