Habe seit ca. 3 Wochen risse in der Zunge. Ist das ein Pilz von Medikamente oder Allergie?

Support

Liebe/r pany11,

bitte beachte, dass gesundheitsfrage.net eine Ratgeberplattform rund um die Themen Gesundheit und Medizin ist. Die Community steht Dir gerne mit Rat und Tipps zur Seite.

Jedoch können hier keine Ferndiagnosen gestellt werden.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank und viele Grüße,

Linda vom gesundheitsfrage.net-Team

0 Antworten

Was könnten diese roten Punkten (Bläschen) sein?

Also zuerst hat es mit einem begonnen jetzt hab ich ca 5 aber nur die eine ist so groß anderen sind klein Ich mach mir schnell sorgen und wollte fragen ob das was ernstes sein kann oder ob jemand weiß was das ist könnte es was mit Allergie zu tun haben weil ich hab Allergie wenn es wärmer wird

...zur Frage

rote brennende zunge und pöckchen an der innenseite der lippen

ich habe seit ca 2 wochen in der mitte der zunge einen roten brennenden streifen und pelzige stippen in dem mundraum. ich habe es erst mit einer tinktur gegen pilz verucht es half nichts dann war ich beim arzt der meinte es sei ein virus und gab mir chlorhexamed hilft aber auch nicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Risse an den Schamlippen.

Hallo. Ich hab ein Großes Problem.. Unzwar ich habe innen an den Schamlippen 2 Risse einmal links & einmal Rechts , sie sind ungefähr 0,5-1cm Lang. Beim Sex ist es die Hölle , wenn der penis reingleiten will klappt es nicht , weil es total brennt . Mein Freund und ich mussten immer wieder abbrechen und das geht jetzt schon 1Woche so. Ich habe Pilz , ich war auch beim Frauenarzt und habe eine Pilz-salbe bekommen , mein Pilz ist so gut wie weg , könnte es sein das durch die Salbe diese Risse (Wunden) entstanden sind , das evnt. die Salbe den Pilz abschabt und die Haut dann empfindlicher ist ? Bitte helft mir :(( Mein Freund hat mich ya mit dem Pilz angesteckt , sein Arzt sagte wenn wir mit einem Kondom verhüten obwohl wir Pilz haben ist das okei. Aber es brennt halt ohne ende :((

...zur Frage

Wie bahandle ich Risse zwischen den Fußzehen?

Zwischen meinen Fußzehen habe ich ziemlich große Risse, die manchmal auch zu bluten anfangen. Ich glaube zwar nicht, dass es ein Pilz ist, aber trotzdem jucken die Füße ganz schön. Bepanthensalbe hat leider nicht geholfen, die Risse loszuwerden. Was kann man noch dagegen machen?

...zur Frage

Meine Zunge reagiert auf Ananas. Nun brennt sie und habe einen Ausschlag und Risse in der Zunge.

Was mache ich jetzt um dies zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?