Habe seit 4 Wochen einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Überlkeit, Schwäche. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange dieser dauert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte auch pfeiffersches Drüsenfieber sein. Wird oft mit einem grippalen Infekt verwechselt und dauert mehrere Wochen..  Er kann auch ohne Fieber auftreten. An deiner Stelle würde ich mich mal darauf testen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cissy
26.04.2016, 16:48

Das hatten meine Hausärzte (bin in einer Gemeinschaftspraxis in Behandlung) auch schon in Betracht gezogen, aber laut den Symptomen und Laborergebnissen sind sie der Meinung, dass es wohl doch eher dieser hartnäckige grippale Infekt sei, der z. Z. rumgeht.

1

Hallo Gummibaer, Blutbilder wurden gemacht. Es hat nichts auf ebv hingedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?