Habe seit 1 Woche Übelkeit, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme + aufgeblähten Bauch

2 Antworten

hi mir gehts fast genau so seit 2 wochen habe ich art aufgeblähten bauch hatte das schon öfter aber jetzt kommt dazu noch ein wenig übelkeit und kreislauf probleme bei der arbeit war mir tierisch schwindilig und hatte schweißperlen auf der stirn dazu kommt manchmal übelkeit. Momentan geht das mit mein Kreislauf nur das ich dauernt das gefühl habe das mein bauch total hart und aufgebläht ist weiß jemand was das ist?!

1

Liebe/r darinka,

es ist schön, dass Du Dich für weitere Fragen hierzu interessierst. Das Schreiben von Antworten sollte sich aber darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann.

Viele Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo...na,da wird es aber mal Zeit zu einem Arzt zu gehen!Eine Woche lang die gleichen Beschwerden sind nicht so gut! Ich bin kein Arzt,aber das hört sich nach Magen/Darm an!Evt.hast Du Dir eine Magen-Darm-Infektion zugezogen!Alles Gute!LG

Was möchtest Du wissen?