Habe Schmerzen während und nach dem Orgasmus an der Eichel aber nicht beim Masturbieren?

1 Antwort

Tja, bei diesem speziellen Problem definiere mal "Schmerz".

Der Eichelrand ist ja besonders der mechanischen Reizung ausgesetzt, aber gleichzeitig hochgradig sensibel. Gerade nach dem Samenerguss ist diese Sensibilität besonders erhöht, das haben im Prinzip alle Männer, also nicht nur Du.

Nur, dass ich das nicht als "Schmerz" bezeichnen würde. Nun mag es da graduelle Unterschiede dieser Sensibilität der Penisse geben, und auch Unterschiede in der psychischen Sensibilität geben, - also wie ein Mann mental mit seiner Penissensibilität umgeht. Daher eingangs die Frage nach der Definition.

Ich kann daher nur von meiner Sensibilität reden, ich lass ihn dann einfach noch ein paar Minuten drin, und kuschele noch so lange, meine Frau schätzt das sehr. Rauszerren, umdrehen und einschlafen des Mannes mag keine Frau, - behaupte ich jetzt mal so.

In diesem Kontext möchte ich sagen, dass ich die Meinung des Urologen nicht teile, was soll denn da entzündet sein? Wenn die Eichel tatsächlich entzündet wäre, - ich wette um was Du willst -, da hättest Du ganz andere Probleme, als nur die nach einem Orgasmus beim Rausziehen. Daher würde ich auch die Antibiotika nicht schlucken. Und was soll denn eine Spermaprobe aussagen? Ich halte dies alles für Unsinn, aber bei aller Vorsicht, - bin ja kein Arzt.

Bist Du beschnitten? Wenn nein, dann solltest Du das machen lassen. Denn durch den Kontakt des Penis mit dem Stoff der Unterhose wird Dein kleiner Freund etwas unempfindlicher, das könnte bereits das Problem der Überreizung mit der Zeit lösen. Außerdem ist beschnitten die Hygiene einfacher zu halten, viele Frauen schätzen daher bes. die beschnittenen Männer. Und durch die geringere Empfindsamkeit "können" beschn. Männer länger (sagen einige Frauen, sie sollten es wissen) bis sie ejakulieren müssen, auch dies ist für die Frauen interessant, weil sie ja oft zu kurz kommen.

Soweit meine Gedanken, Erfahrungen und Anregungen zu Deinem Problem. VG

Was möchtest Du wissen?