habe Schmerzen an der Achillisferse.Was kann das konkret sein und reicht Schonung allein aus?

1 Antwort

Du solltest der Ursache der Schmerzen auf jeden Fall auf den Grund gehen. Die Achillessehne ist zum einen die stärkste, zum anderen aber auch eine der anfälligsten Sehnen. Sie muss starken Kräften stand halten, deshalb ist eine Problematik an der Achillessehne mit Vorsicht zu genießen. Wenn es länger Dauert oder immer wieder kommen sollte, dann geh bitte zu Arzt. Sonst ist im Moment Ruhe, wirklich das beste. Gegen lockeres Radfahren spricht allerdings nichts, so lange du nicht im Stehen fährst.

Schmerzen in der Innenseite des Fußes, was kann es sein?

Hallo Leute, am Samstag hatte ich ein Spiel gegen Aue und in der 67 Minute hat die Innenseite meines linken Fußes angefangen zu schmerzen, ich bin weder Umgeknickt oder sonst was. Seid daher tuen paar Bewegungen weh aber ich kann mein Fuß normal nach rechts und links drehen, Joggen kann ich auxh bloß schießen und paar Bewegungen tuen weh. Was kann es sein, ist das was schlimmes? Ich bedanken mich jetzt schonmal

...zur Frage

schmerzen im hinterenteil des fußes nach längerem hochlegen

Hallo, ich habe seit einiger zeit schmerzen im hinterenteil des fußes wenn ich ihn eine länger zeit hochlege und dann wieder auftrete. Die schmerzen gehen aber nach ein paar schritten wieder weg. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen auf der Aussenseite des Fusses

Habe seit Monaten Schmerzen an der Aussenseite des rechten Fusses. Hatte keinen Unfall, habe mich nicht gestossen, die Stelle ist nicht gerötet,gschwolllen oder überwärmt. Was könnte die Ursache sein?? Sollte ich deswegen zum Arzt? Trage seit 4 Jahren Einlagen wegen meines Spreiz-Senkfusses. Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Wie weit geht die ärztlilch Schweigepflicht?

Wenn ein Familienmitglied konkret nachfragt, inwieweit wird ein Arzt dann die Schweigepflicht einhalten? Würde er auch lügen, wenn man ihn um Diskretion bittet? Oder kann man das nicht verlangen?

...zur Frage

Nach Zahn Extraktion Schmerzen am Nachbarzahn und Kiefer?

Hallo, mir würde vor 4 Tagen der 3.6er (Backenzahn) unten gezogen. Ich hatte eine massive Entzündung im Kiefer inkl Eiter . Die Schmerzen waren unerträglich. Nun habe ich den normalen Wundschmerz (Wunde verheilt gut) aber der Nachbarzahn dahinter schmerzt und ist Druckempfindlich. Gegen den drückt von hinten auch mein letzter Weißheitszahn. Außerdem strahlt der Schmerz teilweise in den Kiefer oben aus. Ist das normal bzw darf das noch sein ?? Ich habe so Bammel 😑

...zur Frage

Schmerzen beim Laufen ( Mitte des Fußes)

Hallo Community, ich habe beim Laufen bzw. beim Fußball spielen starke Schmerzen im Fuß. Zuerst, mir ist nichts passiert und der Fuß ist nicht angeschwollen oder ähnliches. Ich habe im Vorderenteil des Fußes (also vor den Zehen ) schmerzen bis zu dem Knochen. Also in der Mitte des Fußes Beim Fußball vor allem sind die schmerzen da, weil man ja meist auf dem vorderen Teil des Fußes steht um sich schnell zu bewegen Der Schmerz ist so stark, dass ich überhaupt nicht spielen kann Termin habe ich in einer Woche, aber es ist wichtig da am Wochenende ein wichtiges Spiel ansteht was könnte es sein?
Was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?