Habe schmerzen am Rücken beim Einatmen und wenn ich Huste!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich für mich ein bisschen nach Prellung der Lunge an, wenn du echt gestoßen worden bist und blöd hingefallen bist, kann das schon mal vorkommen. Erklärt zumindest die Schmerzen beim Atmen und Husten, aber geh vorsichtshalber zum Arzt!

Ich habe auch Rückenschmerzen, aber nur wenn ich schlafen gehe und atme.Also im oberen Bereich des Rückens. Diese Schmerzen sind oberflächlich, vergehen schnell, denn ich schlafe ja ein. Am Tage habe ich keine Schmerzen.

Was mag das sein?

In Fällen von "Luft-Problemen" würde ich IMMER den Arzt aufsuchen. Das kann von einer Prellung bis hin zu einer gebrochenen Rippe fast alles sein.

Ich war bei einem Physiotherapeuten. Es war zum Glück nur ein blockiertes Rippenköpfchen. Aber vielen Dank für eure Tipps!

0

Das kann eine Zerrung im Schulterblatt sein, aber auch etwas Schlimmeres, damit solltest du zum Arzt gehen. Wir können leider kein Ferndiagnose stellen.

hallööchen, bei vielen beschwerden gebe ich gerne den tipp, viel wasser zu trinken um den wasserhaushalt im körper auszugleichen. viel trinken empfehle ich auch dir -?????- UND DANN NICHTS WIE AB ZUM ARZT!!!!!!!!!!gute besserung und alles gute

Vielleicht hast du auch eine Rippe angeknackst.

Was möchtest Du wissen?