Habe schmerzen am Rücken beim Einatmen und wenn ich Huste!?

2 Antworten

Ich habe auch Rückenschmerzen, aber nur wenn ich schlafen gehe und atme.Also im oberen Bereich des Rückens. Diese Schmerzen sind oberflächlich, vergehen schnell, denn ich schlafe ja ein. Am Tage habe ich keine Schmerzen.

Was mag das sein?

Hört sich für mich ein bisschen nach Prellung der Lunge an, wenn du echt gestoßen worden bist und blöd hingefallen bist, kann das schon mal vorkommen. Erklärt zumindest die Schmerzen beim Atmen und Husten, aber geh vorsichtshalber zum Arzt!

Beim Husten heute Blut im Speichel - Was tun??

Ich bin erkältet und habe starken Husten. Seit heute habe jedesmal Blut im Speichel, wenn ich huste. Was soll ich machen?

...zur Frage

Rückenschmerzen und starken Husten- Lungenentzündung?

Ich habe einen heftigen Husten. Zum Abhusten habe ich mir etwas in der Apo geholt, das hilft ganz gut. Aber ich habe beim Husten und wenn ich tief atme Rückenschmerzen. Könnte das auf eine Lungenentzündung hinweisen oder kommt das einfach vom vielen Husten? Fieber habe ich nicht.

...zur Frage

Zeitweiliges Stechen beim Atmen - normal?

Guten Morgen,

Ich habe schon seit längerer Zeit, vor ca. 1/2 Jahr hat es angefangen, manchmal einen stechenden Schmerz beim einatmen, den ich so beschreiben möchte: Meine Lunge ist etwas mit Luft gefüllt, und plötzlich möchte ich einatmen, aber das funktioniert nicht, weil, wenn ich einatmen möchte, habe ich das Gefühl, dass die Lunge sich einfach nicht weiter mit Luft füllen lassen will, und es gibt einen sehr starken, auf die Lungen-und Herz-gegend stechenden Schmerz. Ich kann also nicht weitwr einatmen. Ab diesem Zeitpunkt kann ich nur mehr sehr wenig ein, und auch nur mehr sehr wenig ausatmen, da beim ausatmen der gleiche stechende Schmerz auftritt wie beim einatmen. Nach einer halben - 1 Minute hört der ganze Anfall auf, den ich ca. 1-3 mal pro Tag habe. Ist das ganze normal? Oder was sollte ich tun, wenn nich?

Was ich noch erwähnen möchte: Das ganze fühlt sich nicht so wie der 'normale' Schmerz an, den manche Menschen manchmal beim Atmen haben, denn die können ja noch weiterhin richtig tief atmen.

Ich bedanke mich schon herzlichst im Voraus für Antworten!!

...zur Frage

Magen sticht beim Einatmen und Lunge bzw. Luftröhre tut weh - was ist der Grund?

Hallo, Zuerst einmal bedanke ich mich das sie mir helfen wollen. Ich war bei einigen ärtzten, die einen meinten ich mach mir zu viel Kopf aber die anderen eher gesagt ich hätte Refluxkramkheit. Also immer wenn ich etwas tiefer einatme tut der Anfang meiner Luftröhre weh bzw so kommt es mir vor. So im kehlkopfbereich und wenn ich mich zu 90 Grad mit meinem Körper nach vorn beuge und tief einatme tut meine ganze Luftröhre weh. Immer wenn ich sport mache bzw fussball spiele habe ich nach dem Ende immer ein schlechtes Atmen, dh wenn ich einatme reiz etwas das ich husten muss aber das haben auch meine Freunde. Würde gerne wissen woran das liegt. Also und mein Magen spielt ebenso mit. wenn ich etwas esse oder Kohlensäurigen inhalt trinke (aber auch im Normalfall ohne zu essen) , und einatme sticht mich etwas im magen also in dem Bereich wo sich meine Rippen voneianander lösen. In dem Bereich wo mein solaplexus ist. Die HNO ärtzin meinte Magensäure würde hochkommen und sich an meiner Luftröhre absetzen aber iwie glaube ich dran nicht, weil mein Hausartzt das geleugnet hat bitte um hilfe!!!!

Mit freundlichen Grüßen

A.y.

Ps meine Grammatik ist nicht die beste.

...zur Frage

Hab ich es mit den Bronchien?

Hallo, ich habe irgendein Problem mit meiner Luft, d.h. beim ausatmen. Wenn ich tief einatme, dann strömt die Luft nicht widerstandslos wieder nach draussen, es kommt auch teilweise zu Pfeiftönen, das einatmen geht dagegen problemlos. Ich kann auch z.B. kaum eine Kerze ausblasen, weil die Luft irgendwie gebremst wird.. naja hoffentlich kann überhaupt einer verstehen, wie ich das meine, anders kann ich es leider nicht beschreiben..Meine Frage dazu ist, ob es eine Broncheienerkrankung sein könnte. Dnake

...zur Frage

Plötzlich ungewollt tiefes Einatmen

Hallo, ich habe ziemlich oft, dass ich beispielsweise in der Schule im Unterricht sitze und ganz plötzlich ungewollt tief einatme. Das hört sich an, als würde ich erschrecken. Ich werde auch immer ganz komisch angeguckt. Es passiert mir ziemlich häufig, was könnte es sein?

LG Fretta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?