Habe rote Flecken an den Beinen. Was könnte es sein?

0 Antworten

Wieso habe ich rote Flecken an den Beinen beim Stehen und nach dem Duschen?

Hilfe! Ich bekomme etwa seit einem Jahr flecken auf den Beinen beim längeren Stehen oder nach dem Duschen... die Flecken jucken nicht! Sie haben auch keine Erhebung! das sieht schrecklich und beängstigend aus! Ich nehme außerdem die Pille sollte dies eine Rolle spielen.... ich bin erst 18 Jahre alt und bin nahezu am Verzweifeln! Eine Allergie ist es nicht.. da mir ein Hautarzt bereits Allergiemittel verschrieben hat, die aber nichts geholfen haben! Bitte helft mir

...zur Frage

nach dem Golfspielen bekomme ich immer sehr rote und brennende Flecken an den Unterschenkeln.

In den Sommermonaten bekomme ich regelmäßig rote und brennende große Flecken an beiden Beinen. nur die Unterschenkel sind davon betroffen. Eine Prüfung der Venenfunktion habe ich bereits prüfen lassen. Die Flecken hören nach einem Tag auf zu brennen und nach ungefähr drei Tagen verblassen sie vollkommen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Rote Flecken im Intimbereich?

Ich habe mehrere Rote flecken im intim bereich icj dachte zunächst diese wären haarwurzel ebtzündungen und habe deswegen die haare mit einer Pinzette entfernt ich habe diese Flecken aber immernoch und ein arzt besuch kommt nicht in frage,da es mir zu peinlich wäre meine mutter zu erklären wieso ich zum arzt muss.

...zur Frage

Warum bekomme ich immer rote Flecken im Gesicht, wenn ich mich aufrege?

Immer wenn ich mich aufrege, bekomme ich rote Flecken im Gesicht und am Hals. Die gehen dann auch nach einer halben Stunde wieder weg. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Was kann ich gegen rote Flecken im Bartbereich tun?

Ich habe im Bartbereich so rote Flecken und teilweise auch eitrige Pusteln. Ist das ein Pilz oder was könnte es sein, und wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?