Habe plötzlich rote augen sobald ich mich schminke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch mal gehabt bei einer Wimperntusche, die ich nicht neu hatte. Habe dann eine andere für empfindliche Augen benutzt und dann war es nicht mehr. Achte auf jeden Fall darauf, wenn du emfpindliche Augen hast, dich immer abzuschminken und auch nicht die Wimpterntusche in die Augen zu wischen, das macht man manchmal unbewusst.

Es kann von Produkten kommen, die du nicht verträgst oder von alten Produkten, schlecht gesäuberten Pinseln, etc. Kannst ja mal gesunde natürliche Produkte versuchen und schauen ob es dann nicht mehr so ist.

Plötzlich Schuppen - woran liegt das?

Ich hatte mein Leben lang nie Schuppen, aber seit einigen Monaten hab diese leider. Seit 2 Monaten ist es nun richtig stark. Woran kann das liegen? Ich benutze weder Haargel noch sonst etwas in der Art, färbe mir die Haare nicht und habe auch nichts an meinen Hygienegewohnheiten geändert. Woran kann das denn liegen? LG

...zur Frage

ich bekomme meine tage nicht woran kann das liegen?

Ich (15) bekomme meine tage seit 5 tagen nicht woran liegt das? Hatte zwar Geschlechtsverkehr aber mein freund kommt nie zu einen Samenerguss. Woran liegt das, dass ich meine periode nicht bekomme?

...zur Frage

Plötzlich Allergie?

Hallo ,ich habe schon immer viele Tiere gehabt,wir haben Landwirtschaft ,aber erst seit ca 3 Tagen immer wenn ich Herausgehe meine Katzen zu füttern bekomme ich schreckliche Juckreiz am Augen ,die beide Augen Jucken sehr in den inneren Augenwinkel ,allerdings das Rechte intensiver.Das Jucken hält dann ganzen Tag,schwankt aber die Intensivität ,heute früh waren beide Augen auch geschwollen.Kann es sein dass ich so plötzlich Allergie auf unsere Katzen bekommen habe.Oder ist es Zufall und kommt von der Histaminintolleranz ? Auch bekomme ich rote Flecken im Gesicht .Was ist das ?

...zur Frage

Vertrage ich kein Chlor?

Ich bekomme immer rote Augen nach einem Schwimmbadbesuch. Es brennt auch ziemlich und geht dann so nach 3-4h ca. wieder weg. Aber kann es sein, dass ich kein Chlorwasser vertrage oder ist das normal?

...zur Frage

Müdigkeit, brennende und Rote Augen durch Hausstaub?

Hallo, Habe seit 2 Wochen das Problem egal wie lange ich schlafe immer brennende und Rote Augen zu haben. Dazu kommt auch die Müdigkeit hinzu.

Hatte das vor Monaten auch was dann aber nach paar Tagen wieder von selber verschwand.

Ich habe das Gefühl, dass das Proböem dann Auftritt wenn ich es mit der Sauberkeit in meinem Zimmer nicht so ernst nehme. Könnten das daher Symptome auf Hausstaub bzw. Milben sein?

Möchte noch hinzufügen, dass ich auch seit längerer Zeit immer Mehrere Pickel auf der Kopfhaut bekomme. Gehe meist täglich duschen, dennoch kommt jeden zweiten Tag ein neuer Pickel auf meiner kopfhaut. Eventuell auch ein Symptom?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?