habe muskelzuckungen arzt gab mir magnesium tabletten wie lang dauert ey bis es besser wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das flott besser werden. Du brauchst aber auch Vitamin-B-Komplex, medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html die bedingen sich gegenseitig. Du kannst auch ruhig 400 oder 450 mg nehmen.

Ich würd noch 10 tage warten, wenns dann nicht besser wird, würd ich mich mal auf Vitamin D Mangel untersuchen. Kommt ziemlich häufig vor und verursacht auch Muskelzucken.

Oder nimm gleich einen Löffel Lebertran täglich. Früher war das Standard, und den Leuten gings gut. Und keinen Sonnenschutz! alternative-urlaub.eu/ef-zien/sonnenschutz-und-sonnenlicht/

0

Was möchtest Du wissen?