Habe morgen Untersuchung vor Arbeit Beginn?

3 Antworten

Woher sollen wir wissen, ob dein bestes Stück untersucht werden wird, wenn du hier keine weiteren Infos gibst, warum du untersucht wirst, was genau untersucht werden soll und von wem.

Und ob man von einem Arzt oder einer Ärztin untersucht wird, liegt natürlich daran, wer in dieser Praxis arbeitet. Das solltest du aber doch wissen, wer dein Arzt ist.

Dazu wissen wir hier zu wenig. Es gibt Untersuchungen an hundert verschiedenen Körperteilen oder an keinem Körperteil, nur Gespräche und eventuell Blut und Urinuntersuchungen. Es gibt weibliche und männliche Ärzte. Beide machen die selbe Arbeit.

Keine Ahnung wo und als was Du arbeiten wirst.

Besser ist es das gute Stück vorsichtshalber mal zu waschen.

🤣🤣🤣