Habe möglicherweise eine Blinddarmentzündung - abwarten oder lieber gleich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das eine Blinddarmentzündung ist muss man immer sofort zum Arzt! Also wenn es Schmerzen macht, wenn man rechts unten in den Bauch drückt. Wenn es nicht mehr wehtut als davor, wenn man reindrückt ist es wahrscheinlich nicht der Blinddarm. Sonst lieber zum Arzt, weil wenn der durchbricht kann man daran unter Umständen sterben!!

hey,

geh unbedingt sofirt zum Arzt. es kann super schnell gehen, dass schlechter wird und Du es nicht mehr rechtzeitig zum Arzt schaffst. Mit Blinddarmschmerzen ist nicht zu scherzen. Lieber Du lässt Dich einmal zu viel durchchecken. Vielleicht ist es ja nicht und dann wirst Du auch wieder entspannter lernen können ohne Ungewissheit. Ich drück die Daumen, dass es nicht der Blinddarm ist. Viel Glück, auch bei den Prüfungen.

Was möchtest Du wissen?