Habe meine Tage nun schon 3 Wochen?

2 Antworten

Hallo xMarix, wie schon meine Vorgänger geschrieben haben: ein Zyklus läuft nicht immer nach irgendeiner Uhr/einem Kalender...gerade zu Beginn dauert es, bis dein Körper seinen Rythmus findet. Ein Besuch beim Frauenarzt ist aber sicher nicht verkehrt, in deinem Alter ist das doch schon ganz normal! Beobachte einfach mal, wie sich deine Periode in nächster Zeit verhält. Wenn es dich wirklich stören sollte, deine Tage so unregelmäßig zu bekommen/so lange zu haben, kann ich dir eventuell noch pflanzliche Tropfen zur Unterstützung empfehlen (schau doch mal bei dir in die Apotheke, da gibt es bestimmt etwas mit dem Wirkstoff "Mönchspfeffer" oder "Keuschlammfrüchte", meine Cousine verwendet immer Agnofem von Madaus bei unregelmäßigem Zyklus). Ich wünsche dir alles Gute!

Ich schließe mich Colleen19 an. Ist absolut nicht unnormalin deinem Alter, du schreibst ja selber, dass du deine Tage noch nie richtig regelmäßig hattest. Das dauert einfach bei vielen Mädchen eine weile bis sich das richtig einpendelt und auch wenn man älter ist kann es sein, dass das manchmal noch ein wenig schwankt.

Was möchtest Du wissen?