habe meine blutdrucksenker für 2 tage vergessen

3 Antworten

Das ist nicht so schlimm, hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen? Ich glaube nicht das er dadurch bei dieser wärme hoch geht. Hast du ein Blutdruckgerät dann Kontrolliere mal deinen Blutdruck.. Ich nehme bei dieser Hitze nur meinen Beta Blocker und nicht den Blutdrucksenker. Kontrolliere aber meinen Blutdruck.

Nehme aber ab sofort die Tabletten regelmäßig

Hallo, das ist nicht weiter schlimm. Nimm ihn einfach jetzt weiter, wie gewohnt, ein. Gerda

Das ist natürlich nicht gut. Trotzdem solltest du jetzt in den nächsten Tagen darauf achten, dass du die Tabletten regelmäßig nimmst. Besonders bei dem Wetter, das für den Kreislauf so anstrengend ist, ist es wichtig, dass du die Tabletten von nun an regelmäßig nimmst.

In welchen Abständen kann man Antibiotika einnehmen?

Vor 6 Wochen habe ich ein Antibiotika eingenommen wegen einer Nierenbeckenentzündung. Das Antibiotika habe ich für 10 Tage genommen, den Namen habe ich leider vergessen. Jetzt habe ich eine Angina mit Fieber und Halsschmerzen. Mein Arzt hat mir gestern ein Rezept für ein Antibiotika verschrieben. Es ist zwar ein anderes. Kann ich das trotzdem unbedenklich nehmen? Der Arzt weiß nichts von meiner Nierenbeckenentzündung.

...zur Frage

Kommen meine Tage andauernden Blutungen vom Vergessen einer Pilleneinnahme?

Nehme die qlaira Pille schon mindestens 2 Jahre. Hatte noch nie Probleme, doch jetzt habe ich diesen Monat eine Pille vergessen und habe jetzt mindestens seit 7 Tage Blutungen.

...zur Frage

Aufbissschiene vergessen

Hallo... Ich habe seit ein paar Tagen meine Aufbissschiene für den Oberkiefer (ich knirsche) nicht mehr drin in der Nacht, da ich sie daheim vergessen habe.. Ist das für die Zähne sehr schlimm? Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe das GEfühl, dass ein kleines Stück von meinem Zahn weg ist, was vorher noch nicht weg war? Ich weiß nicht, ob es vorher schon weg war... Können die Zähne schon nach ein paar Tage abnutzen? DAnke

...zur Frage

Antibiotikum vergessen, was tun?

Ich sollte eigentlich 10 Tage lang Antibiotikum nehmen. Jetzt habe ich es gestern abend vergessen einzunehmen, kann ich es trotzdem weiter nehmen?

...zur Frage

3 Tage Zwischenblutung trotz Pille

Ich habe im letzten Zyklus zweimal die Pille vergessen und sie dann verspätete eingenommen. Jetzt habe ich mitten im Zyklus eine Blutung trotz Pille und zwar schon 3 Tage lang. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr, also dachte ich das das Vergessen der Pille nicht so wild ist.

...zur Frage

tampon vergessen...

voll peinlich,aber nützt ja nichts.hab vergessen den tampon zu entfernen.hatte mich schon paar tage über diesen ekligen geruch gewundert,bin aber nicht auf die idee gekommen,dass es sein könnte,das ich nen tampon vergessen hab. mir ging es auch die letzten tage ziemlich schlecht...kreislaufprobleme,übelkeit,starke kopfschmerzen. kann das sein,dass ich eine leichte blutvergiftung dadurch bekommen habe?

lg ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?