habe meine blutdrucksenker für 2 tage vergessen

3 Antworten

Das ist nicht so schlimm, hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen? Ich glaube nicht das er dadurch bei dieser wärme hoch geht. Hast du ein Blutdruckgerät dann Kontrolliere mal deinen Blutdruck.. Ich nehme bei dieser Hitze nur meinen Beta Blocker und nicht den Blutdrucksenker. Kontrolliere aber meinen Blutdruck.

Nehme aber ab sofort die Tabletten regelmäßig

Hallo, das ist nicht weiter schlimm. Nimm ihn einfach jetzt weiter, wie gewohnt, ein. Gerda

Das ist natürlich nicht gut. Trotzdem solltest du jetzt in den nächsten Tagen darauf achten, dass du die Tabletten regelmäßig nimmst. Besonders bei dem Wetter, das für den Kreislauf so anstrengend ist, ist es wichtig, dass du die Tabletten von nun an regelmäßig nimmst.

Blutdrucksenker von einen auf den anderen Tag weglassen?

Guten Tag, ich bekomme seit 2 Jahren ein Mitte gegen Bluthochdruck verschrieben. Momentan denke ich aber, das ich die Tabletten nicht mehr brauche. Da ich sie bis gestern jeden Tag einnahm, wollte ich fragen, ob man das Mittel von einen auf den anderen Tag weglassen kann oder ob es evtl. zu unvorhersehbaren Reaktionen kommen könnte? (was ich mir bei einem Blutdrucksenker eigentlich nicht vorstellen kann). Vielen Dank

...zur Frage

Aufbissschiene vergessen

Hallo... Ich habe seit ein paar Tagen meine Aufbissschiene für den Oberkiefer (ich knirsche) nicht mehr drin in der Nacht, da ich sie daheim vergessen habe.. Ist das für die Zähne sehr schlimm? Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe das GEfühl, dass ein kleines Stück von meinem Zahn weg ist, was vorher noch nicht weg war? Ich weiß nicht, ob es vorher schon weg war... Können die Zähne schon nach ein paar Tage abnutzen? DAnke

...zur Frage

Welche Blutdrucksenker haben nicht die Nebenwirkung Haarausfall zu verursachen?

...zur Frage

Blutdrucksenker gefährlich?

Hallo, ist die Einnahme von Blutdruck senkenden Medikamenten risikofrei oder besteht durch solche Medikamente auch eine gesundheitliche Gefahr, besonders wenn man sie über Jahre hinweg einnimmt?

...zur Frage

Luftnot beim Treppensteigen schon nach wenigen Stufen.Können Blutdrucksenker schult sein

Ich habe mehrere Blutdrucksenker. Organisch ist alles in Ordnung. Können die Tabletten schuld sein?

...zur Frage

Blutung trotz Einnahme der Pille. Zyklusverschiebung wegen vergessener Pille möglich?

Hallo, ich nehme die trigoa pille 3 Phasen Präparat. In meiner Packung sind noch 6 Pillen (letzte Phase - weiße Pillen). Gestern bekam ich allerdings meine tage. Beim nachsehen habe ich dann bemerkt, dass ich im Laufe des zyklus wohl eine tablette vergessen habe einzunehmen. Die Blutung ist erst schwach gewesen jetzt relativ stark (wie in der Einnahme Pause) ich habe dann heute morgen die „fehlende“ Pille genommen sodass ich wieder auf dem Stand bin auf dem ich sein sollte.

allerdings weis ich nicht wann und in welcher Phase ich die Pille vergessen habe zu nehmen. Es wär mir auch nicht aufgefallen wenn nicht die Blutung eingesetzt hätte.

was soll ich jetzt tun? pille weiter nehmen? Habe ich jetzt 2 Wochen lang die Periode ?

danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?