Frage von waschbaer30, 34

Habe meinen Kopf gestossen. Der Doc sagt leichte Gehirnerschütterung. Nun habe ich seit Samstag in der rechten unteren Hälfte Druck - für wie lange?

wie es da schon steht wie lange hält sowas an. und gibs ideen wie man es schneller weg kriegt. ich nehme schmerzmittel damit der druck ziehen nicht immer ist.

Antwort
von GansHeitlich, 9

Nach einer Gehirnerschütterung solltest du dir mindestens 5 Tage Ruhe gönnen, auf jeden Fall bis die Symptome abgeklungen sind.

LG

Antwort
von Tigerkater, 15

Seit wann hast Du diese " Gehirnerschütterung ?

Was verstehst Du von einer " rechten unteren Hälfte ??

Kommentar von waschbaer30 ,

seid letzte woche donnerstag. und rechts unten ziehen, drücken und von innen .als ob da immer einer mit einer nadel rein sticht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten