Habe mal vor ner Zeit einen Joint geraucht unangenehme Nebensymptome festgestellt - was war das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das waren Nebenwirkungen des Rauschgifts und Kreislaufstörungen.

Du solltest in Zukunft die Finger davon lassen !

Der Westfale sagt in solchen Fällen : " Selbst in Schuld " !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch am Tabak liegen, der eventuell auch enthalten war. Oder aus einer Kombination aus beiden Sachen. Ich kenne die Symptome auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber ich würde dir raten, es als Erfahrung abzutun und die Hände davon lassen. Einmal und nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras ist eine bewusstseinserweiternde Droge. Wenn sich das für dich unangenehm anfühlt, dann lass einfach beim nächsten Mal die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?