Habe Knieschmerzen wenn ich mein Knie durchdrücke/ausstrecke!?

4 Antworten

Hallo :) Hast du herausgefunden, was es war? Ich habe nämlich die gleichen Beschwerden und bin auch 17 und möchte nicht unbedingt zum Arzt. LG :)

Wenn das etwas akutes war, - Quarkwickel helfen bei akuten Knieschmerzen eigentlich relativ oft. Kommt natürlich auf die Ursache an .. http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/knieschmerzen.html

Hallo LudwigW,

der Erste Weg sollte zu Deinem Hausarzt sein. Bis Du Deinen Termin wahrnehmen kannst solltest Du das/die Knie möglichst nicht belasten. Oftmals hilft es zu kühlen. Entweder mit einem kalten Handtuch oder mit Kalt Warm Kompressen.

Nimm keine Schmerzmittel bevor Du zum Arzt gehst, sonst kannst Du den Schmerz nicht richtig beschreiben und der Arzt kann die schmerzende Stelle nicht lokalisieren.

Gute Besserung

[...]

Lieber Tobi,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?