Frage von fraeny, 29

Habe ich wieder Probleme mit dem Herz?

hallo, hab einige fragen zu meinen jetzigen Wohlbefinden .. ich hatte mit 15 eine herzmuskelentzündung, die ich gott sei dank ohne schäden überstanden habe. der arzt meinte auch zu mir, dass mir jz nichts mehr passieren kann. jz bin ich 20 jahre alt und habe diese Symptome: angefangen hat alles mit einem kurzen schmerz in der herzgegend danach hatte ich wenig gefühl in meinen linken arm habe aber nicht das gefühl dass ich schlechter luft bekomme oder ähnliches nur mein hals fühlte sich komisch an .. das alles passierte vor einer stunde. jz hab ich wider gefühl im arm aber ein komisches gefühl im bauch es ist zwar kein schmerz aber er macht sich bemerkbar .. sollte ich den notartz heute noch anrufen oder reicht dass, wenn ich morgen zum hausarzt gehe ? bitte um schnelle antwort. Dankeschön

Antwort
von Taigar, 22

Hi fraeny,

Kannst du dieses komische Gefühl im Hals näher beschreiben?

Hast du mal deinen Puls gemessen?

Grüße

Antwort
von damsonlinda, 16

Hallo,

ich kann jetzt keine Verantwortung übernehmen und die Entscheidung liegt ausschließlich bei dir.

Aber ich würde nicht gleich den Notarzt rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community