Habe ich was schlimmes?

1 Antwort

Hallo @kaddiie!@kiki68 hat recht!Alle möglichen Gefühle,Ängste und Hochstimmungen können auf den Magen(und Darm) schlagen!!!Es gibt aber auch andere,selterne Ursachen für Magenschmerzen(chronische Verdauungsbeschwerden,Allergien des Darmes usw.)! Ein Kind mit Magenschmerzen,gleich wie schwer oder mild(wer will das beurteilen), muß vom Arzt gründlich untersucht werden! Spreche mit Deinen Eltern und bitte mit dir zum Arzt zu gehen! Ich hoffe das Du dann bald weiß wo Deine Magenschmerzen herkommen! Gute Besserung und LG v.AH

Thomapyrin bei Magenschmerzen?

Seit zwei Tagen habe ich Magenswchmerzen. Kann ich bei Magenschmerzen auch Thomapyrin nehmen????? oder helfen die wirklich nur bei Kopfschmerzen????

...zur Frage

bitte hilfe bei magenschmerzen!

hallo! ich habe seit gestern magenschmerzen. es drückt unter dem brustbein im oberbauch so richtig rein. ist austzuhalten aber unangenehm!

weiß jemand eine guten tipp gegen magenschmerzen?

Vielen dank!

...zur Frage

Schon das 3 mal hintereinander die gleiche Entzuendung

Ich hbe jetzt schon ds 3Mal die gleiche Entzuendung am Finger.Sie ist immer total rot und mit Eiterblasen.Ich hbe es schon mit strken Cremen probiert,es wird danch besser.Nach so zwei bis 3Tagen ist habe ich die Entzuendung wieder und das wieder das selbe oder schlimmer.Was kann das sein?Und was kann ich am besten sofort machen?

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Magenschmerzen?

Ich habe immer wieder mal Magenschmerzen und jetzt suche ich ein Hausmittel dagegen? Ich war schon beim Arzt. Er konnte nichts finden. Also da braucht ihr mich nicht hin zu schicken..:))

...zur Frage

Kennt ihr einen Tee gegen Magenschmerzen?

Ich habe seit heute Mittag so ein komisches Gefühl im Magen und ein bisschen Magenschmerzen. Kennt ihr einen Tee, der mir hier helfen kann? Danke!

...zur Frage

Seit mehr als 1 Jahr Magenschmerzen, Übelkeit und kein Hunger

Hallo,

Ich habe seit mehr als 1 Jahr Magenschmerzen mal mehr mal weniger und oft auch Übelkeit. Mir ist manchmal so schlecht dass ich nicht in die Schule kann. Wegen dem habe ich schon sehr viele Absenzen... Morgen hab ich kein Hunger ich esse nur sehr wenig am Morgen aber am Mittag oder Abend esse ich normal. Ich war schon beim Arzt aber der hat auch nichts entdeckt. Musste Blut abnehmen und er hat ein Ultraschall gemacht auf beiden nichts zu sehen...

Danke im Voraus

MfG Mister Brot

PS: Bin erst 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?