habe ich Warzen im Gesicht?!!

...komplette Frage anzeigen Hier ein foto - (Pickel, Gesicht, Warzen)

2 Antworten

Also auf dem Foto kann man schwer erkennen, warsdu hast und Ferndiagnosen zu stellen, wäre unverantwortlich - gehe bitte zu einem Dermatologen (Hautarzt) und lasse es abklären.

Liebe Kati!

Für mich sieht das aus wie eine Warze. Da das Bild nicht die beste Qualität hat, können es auch 2 Pickel sein. Am besten du gehst zur Apotheke und die sollen mal einen Blick drauf werfen.

Sollte es sich nun um eine Warze handeln, so empfehle ich dir den "Wartner"- Stift.

" http://shop.apotal.de/product?prodId=475701&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=AdWords-Produktanzeigen&gclid=CMCVyf_f0b8CFfMZtAodnSQA1w "

Ist es keine Warze, sondern nur ein Pickel so bitte ich dich den Pickel nicht auszudrücken, sondern nur mit einem Peeling das Gesicht pflegen.

Lg

Was möchtest Du wissen?